0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ich habs eigentlich auch eher so gedacht, dass die anderen Flaggen schon noch farbig sind aber halt blasser... keine Ahnung, ob sich das umsetzten lässt... aber der Versuch war eigentlich ideal, den kann man auf jeden Fall nehmen... aber schaun mer mal, was robby noch so schönes zaubert![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Ich hab jetzt nichts neues gemacht, weil mMn der erste Versuch von Steve-0 schon gut aussieht. Ich denke, dass Fener das in Etwa so meint. Natürlich mit der Schrift über der Flagge, aber das konnte ich ohne die Ursprungs .png nicht machen:
FenerFlame (18.06.2011)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Man muss sich natürlich fragen, was im Vordergrund stehen soll: Das Projekt als Ganzes, oder die spezielle eigene Story?
Wenn das Projekt an sich im Vordergrund der Grafik stehen soll, dann reicht es meiner Meinung nach aus, dass das Land der eigenen Story in der Grafik genannt wird, wie im ersten Entwurf.
Ansonsten sollte natürlich das Land hervorgehoben werden, wobei die Flagge über die ganze Grafik zu ziehen, eher unschön aussieht, weil diese, wie Steve bereits geschrieben hat, verzerrt wird.
EDIT: Da gefällt mir der Entwurf im letzten Post von Steve doch viel besser.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Steve-0 (18.06.2011)
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
@ Steve: genau so hab ich das gemeint![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.456 Vergeben: 5.771 |
gefällt mir auch, jetzt bräuchte ich nur einen davon, ohne ein spezielles Land, also wie im Beispiel müsste halt Frankreich weg und das "Weltprojekt" zentriert werden
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen