0

| Tops |
| Erhalten: 6.035 Vergeben: 746 |
Dich meine ich doch gar nicht, du bist ja auch so aktiv im Forum. Aber es gibt hier Leute mit 10 beiträgen, die geschrieben haben, dass sie mitmachen wollen und waren seit dem wahrscheinlich nicht mal mehr on.
Zu der Sache mit den Ersatzleitern: Da würde ich vorschlagen, dass sich zwei Leute zusammen tun können, wenn sie wollen. Und ansonsten wird es dann noch so ein paar unabhängige Ersatzleiter geben, die einsprichen, wenns mal klemmt.
Also da wir das ganze ja nun ziemlich sicher machen werden, können wir auch schonmal mit der konkreten Einteilung geginnen. Bitte alle, die mitmachen wollen, kurz hier reinschreiben, welche Liga sie gerne hätten und eventuell auch 1 oder 2 Alternativen. Ihr könnt euch auch zu zweit für eine Liga oder nur als Ersatzleiter melden.
Also ich werde die Bundesliga machen und FenerFlame bekommt schon mal sicher die Süper Lig.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen