0

Tops |
Erhalten: 5.735 Vergeben: 746 |
Ja, die Wintertransfers sind halt so ne Sache. Ich glaube es läuft dann doch drauf raus, dass wir die Spiele per Freundschaftsspiele machen und die Ergebnisse und Tabellen halt so aufschreiben. Dann hätte man den originalen Spielplan und könnte im Winter auch die Kader aktualisieren. Na ja, mal schauen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 79 |
Wintertransfers sind generell so ne Sache, finde ich eigentlich auch nicht so gut. Wir wollen ja mit "unseren" Transfers spielen (wenn ich das richtig verstanden hab), und wenn einer vor der Saison einen kauft und der im Winter wirklich wechselt, ist das nicht so prickelnd.
Außerdem ist's noch ne Story, nicht wirklich an die Realität angelehnt
Oder aber man spielt ohne eigene Transfers und geht nur auf die Realität ein, hätte auch was![]()
Tops |
Stimmt, das wäre auch sehr interessant.
Wobei mir das mit den eigenen Transfers eigentlich besser gefällt, allerdings sollte da auch wirklich drauf geachtet werden, dass es einigermaßen realistisch bleibt. Vor allem sind dann die echten Sommertransfers ja schon getätigt,da wird man sowieso nicht mehr allzu viel ändern können/wollen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Da das Interesse ja dann doch ziemlich groß ist, würde ich sagen, wir probieren das auf jeden Fall mal aus. Aber es sollte sich jeder, der mitmachen will, bewusst sein, dass der Zeitaufwand sehr groß ist und dass man das kontinuierlich machen sollte. Das heißt, man muss die Spiele in einem gewissen Zeitraum machen und auch als Bericht in welcher Art auch immer eine komplette Saison lang aufarbeiten. Man sollte also wirklich eine komplette Saison lang hier aktiv sein und nicht plötzlich nach 2 Wochen keine Lust mehr haben. Die Ligenvergabe machen wir dann, wenn das hier wirklich noch ein paar Leute mehr gelesen haben. Dann sollten wir uns aber jetzt schonmal um die konkreten Fragen kümmern, jeder kann hierzu gerne seine Meinung abgeben.
1. Wie sieht es mit den Transfers aus? Sollen wir einfach die echte Mannschaften übernehmen oder ein bisschen nachbesser.
2. Wer soll die Transfers machen? Derjenige, der eine Liga spielt alleine oder sollen die verschiedenen Teams der jeweiligen Liga auf die Community aufgeteilt werden, sodass für jedes Team jemand anderes die Transfers macht?
Tops |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
Finde die Idee eigentlich super! Würde auch gerne mitmachen, fange aber im Zeitraum vom Erscheinen von FIFA 12 meine Ausbildung an.. Das heißt ich hab dann weniger Zeit für sowas.. aber das wird man dann ja sehen![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Die Idee habe ich verstanden. Würde das sicher auch als Leser verfolgen, aber mitmachen ist mir zu aufwändig.
Und der Ligaleiter hat echt eine wichtige Rolle und muss das gut koordinieren. Spielplan, Transfers, Deadline der Spieltage, Tabellen. Das ist echt komplex. Willst Du dann auch Champions League und Europa League machen? Daqs ist vermutlich möglich, oder? Wäre aber natürlich interessant, wenn man ligenübergreifend was machen will.
Glaube auch, dass das nur im Freundschaftsmodus geht, wenn man auch Transfer machen will und einen gemeinsamen Spielplan haben möchte. Das geht doch mit Turniermodus gar nicht?
Lesezeichen