0

Tops |
Erhalten: 733 Vergeben: 79 |
Nun, es ist weniger der Zeitaufwand für die Spiele selber als für die Story drumrum bzw die ganze Saison. Man müsste dann halt ne Deadline für den nächsten Spieltag setzen, bis zu welcher er dann raus sein muss. Ne Woche ist wieder zu lang, dann endet das ja nie. Vllt jeden Sonntag und jeden Mittwoch muss was kommen, CL/EL Freitag und Dienstag.
Ich kann mich grad nicht entscheiden. Entweder Schweiz/Österreich, wenn sich die "ortskundigen" (Radi, raúl) nicht melden, oder Schottland/Champions League (kommt auch drauf an, wie ich auf der neuen Schule dann zurecht finde)
Die vier halt ich mal![]()
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 746 |
Ich werde es mir notieren
Ja stimmt, eine Deadline ist wichtig, damit das alles ungefähr synchron abläuft. Allerdings fände ich es schon sinnvoller, wenn man nur jedes Wochenende abgeben muss (für die Ligen). Es stimmt schon, dass wenn das Spiel erscheint, man schon ein bisschen hintendran ist, aber wenn man jedes Wochenende einen Spieltag macht,müsste man das bis zum Saisonende eigentlich aufgeholt haben. Denn in echt gibt es ja auch Länderspieltermine oder in manchen Ländern die Winterpause, das würde hier ja wegfallen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich glaub, im Turniermodus ist das schwerer, da da ja auch ein anderer Spielplan als in Realität verwendet wird (so wars zumindest bei mir immer). und ich glaub, an dem sollte man sich schon orientieren.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Wenn ihr nach realen Spielplanen spielt, kann ich versuchen einen Excel Spielplan fuer eure jeweilige Liga aufzustellen, damit ihr nich so viel Arbeit beim Tabellen machen usw. habt. Muss dann halt warten bis die Spielplaene draussen sind und es kommt auch drauf an wie komfortabel das sein soll (und ich hab sowas grosses noch nie vorher gemacht, kann auch sein dass ich es nicht hinkriege^^).
Oder ich mach das per Numbers (wie Excel, fuer Mac OS X) und kriege die Ergebnisse dann zeitnah um die Statistiken vorzeitig rauszuschicken (Tabelle, Torschuetzen, Scorer, Karten)
Tops |
Lesezeichen