0

Tops |
Erhalten: 1.264 Vergeben: 398 |
Der 3. Liga Patch kam dieses, wie letztes Jahr von FifaPlanet und FifaDome. F4F hat mit solchen Patches nicht viel zu tun gehabt
Aber das dauert halt seine Zeit, wenn man das in der von uns geforderten und acuh erwarteten Qualität tun will. Dazu kam dieses Jahr noch, dass man anfangs auf dem PC noch nicht editieren konnte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das lag aber daran, dass im Gegensatz zu Fifa10 im 11er die komplette Datenbank anders war. Das wird in Fifa 12 wahrscheinlich nicht der Fall sein, denn man arbeitet mit der jetztigen weiter (meines wissens nach). Somit hoffe ich, dass der 3. Liga Patch für 12 schon etwas eher kommt
Nur der FCC !!!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
wenn wir auch die neue Engine bekommen, wäre ich mir da nicht so sicher, dass db und alles andere FIFA 11 sehr ähnlich sind, man wird bis zum Release der Demo warten müssen - leider...
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 1.264 Vergeben: 398 |
Nunja, aber das ganze wird wohl weiterhin auf der NextGen Engine basieren, d.h. es wird keine Komplettumstellung wie bei Fifa 10--> Fifa 11![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Du leitest einfach die komplette Liga. Du spielst jedes Wochenende einen kompletten Spieltag.. schreibst Berichte , führst Statistiken wie Tabelle , Torjägerliste , Karten , Verletzungen etc.
Das besondere daran ist: Du wählst kein bestimmtes Team aus deiner Liga, denn du bist ja im Besitz von allen Mannschaften deiner Liga!!
Lese dir mal alles gründlich durch hier wenn du es ausfürlich erklärt haben willst!!
Lesezeichen