0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey, es steht ja auch auf vielen anderen Seiten, aber falls es einige noch nicht gehört haben und mal Lust auf nen Rennspiel haben --> Origin öffnen und:
1. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst den Freund keine Einladung senden)
2. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in eueren Warenkorb legen.
3. Nun zur Kasse gehen und eure Daten Rechnungsdaten eingeben und auf weiter. (Paypal auswählen)
4. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
fertig
Mal schauen wies ist, hat damals keine schlechten Wertungen bekommen.
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
und das kostet mich wirklich nichts?
was will EA damit bezwecken?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
kostet nichts habs versucht, villeicht ein versöhnungsangebot?
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
dacht ich mir auch, oder an mehr daten rankommen, wobei die das ja auch ohne meine hilfe herausfinden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Wie kann ich das jetzt runterladen? Ich habe den Code eingelöst es steht auch "Preis: 0,00€" dort.
Unter den Daten steht: Du hast deine Spiele noch nicht gekauft. Du kannst deine Bestellung vor dem Kauf noch einmal überprüfen.
Dann drücke ich auf "Weiter", aus dem Knopf wird kurz "In Bearbeitung..." und dann ist der Knopf mit "Weiter" wieder da...
Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 0 |
Für ein so alte Spiel kann auch EA kein Geld verlangen![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Bei mir ist es auch wie bei Maunikrip![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Bei mir hats auch geklappt.
Aber ich gebe euch den Tip, dass ihr euch auf jedenfall ne Fakeadresse ausdenken solltet, sowie Fakenummer!
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
gerade die "Bestätigun" von Origin es ist ne Aktion von denen
Lesezeichen