0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Für mich war ganz klar Durant der ausschlaggebende Faktor in den letzten drei Spielen. Seine Körpersprache, seine Gesten - leider hat sich das Verlieren bei ihm manifestiert. Ein Tapetenwechsel würde ihm vielleicht wirklich gut tun. Aber Westbrook als Schuldigen hinzustellen, ist nun wirklich arg daneben und wird ihm einfach nicht gerecht. Er hat immer gekämpft, bis alles vorbei war. Das habe ich bei KD irgendwie vermisst.
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Montag Nacht muss dann also zwangsweise geguckt werden.Nachdem sich die Cavs in den letzten Spielen deutlich gesteigert haben, finde ich das Game 7 nun doch verdient, einen Favoriten habe ich nicht, einen Wunsch-Sieger? Mh, wohl eher die Cavs, aber eigentlich sollts mir egal sein.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich werds mir aufnehmen und dann am nächsten Tag wenn ich von Arbeit komme, gucken, EM ist ja nur abends. Muss nur aufpassen nicht zwischendurch mal aufs Handy zu gucken und es mir so zu spoilern![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Greatest Game 7 of all-time. No doubt.
Kyrie's Dreier...more clutch geht einfach nicht. Und riesen Respekt an LeBron, was eine Leistung nach dem 1-3. Heute wurde Geschichte geschrieben.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Damn
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Verdammt. Spiel war sehr geil, leider mit dem falschen Ende.
Tops |
Geändert von Wolverine (20.06.2016 um 10:21 Uhr)
Lesezeichen