0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Dann müsste sich aber grundlegend was ändern und man über die Allstars nicht mehr Voting abstimmen lassen. Kannst ja kaum verlangen, dass die Art von Spielern, die da in der Starting 5 stand ein normales Spiel ohne die Shows abziehen. Erst Recht nicht wenn 3 Power Forwards starten und kein echter Center.
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Dass das Fan-Voting System bescheuert ist, darüber brauchen wir gar nicht reden.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Hab mir noch nie ein ASG angeguckt und hab es auch nicht vor, aber der Dunk Contest war ja wohl das beste, was ich je gesehen habe (sorry Vince und Co.)
Dass der letzte Maskottchen-Dunk von Gordon nicht gewonnen hat ist eigentlich eine Frechheit, aber alles in allem waren es ja alles 50er...
Tops |
Und irgendwie ist es auf einmal völlig abwegig, dass die Warriors den Rekord holen.
Tops |
Die sollen den entweder brechen oder knapp scheitern, aber gleich ziehen wäre langweilig
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Tops |
Sehe ich auch so. Wird darauf ankommen, wie viel Pop vom Home-Record der Spurs hält und wie viele Starter spielen - gehe davon aus, dass GSW eins gegen die Spurs verliert... Ich sage es wird 72-10![]()
Tops |
Da ist es passiert: Die Warriors stellen den Rekord der 1995-96 Bulls ein und haben jetzt 72 Siege auf dem Konto. Mittwoch gegen Memphis kann man dann mit der besten Bilanz der NBA-Geschichte abschließen.
Das Spiel in San Antonio war gleichzeitig die erste Heimniederlage der Spurs in dieser Saison. Wahnsinn.
Tops |
Übermorgen das letzte Spiel Kobe Bryants
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Lesezeichen