0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ich mag es, wenn Leute, die scheinbar selbst kein Sport aktiv auf einem gewissem Niveau betrieben haben, über Sport reden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Hab keine Ahnung von dem Sport, ich schalte rein, weil es läuft und ich nichts besseres zu tun hatte. Und als "völlig unwissender" wirkt es eben auf mich so. Meinen Bruder hatte ich nach dem ersten SPiel auch angesteckt, der guckt sonst auch nie Basketball, und hat mir während des zweiten Spiels per Whatsapp eine ziemlich ähnliche Meinung geschrieben. Ist halt meine völlig unwissende Meinung
Wenn Du mich meinst, kennst Du mich schlechter als ich dachte![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Womöglich ;-) Aber was hat das Abschneiden damit zu tun, ob ein Land so eine Veranstaltung ausrichten sollte? Südafrika, Österreich oder die Ukraine waren sicherlich nicht peinlich berührt, als es bei den Heimturnieren nicht über die Vorrunde im Fußball hinaus ging.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woher die Annahme kommt, Deutschland müsse in jeder Sportart Topfavorit sein. Oder verstehe ich da was falsch?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wolverine (12.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Also Österreich hat sich für die Heim EM sicherlich mehr ausgerechnet. Südafrika kritisiere ich genauso wie die Vergabe nach Katar oder Russland.
Sagt ja keiner, dass Deutschland überall die beste Nation sein soll. Wer aber 2 (oder 3!?) NBA Spieler hat, sollte in so einer Gruppe zumindest die Gruppenphase schaffen. Ist ja aber jetzt auch egal, ich werde meine Meinung als Laie nicht ändern und weiß, wieso ich diesen Sport nicht schaue
Tops |
Erhalten: 4.465 Vergeben: 554 |
Schröder (2. Saison erst!) und Nowitzki kommen aus der NBA. Pleiss spielt dort ab nächster Saison.
Seit wann ist Basketball kein Teamsport ? Woher kommen denn die anderen deutschen Spieler? Von Universitys oder aus der BBL, die international gar keine Rolle spielt, zum einen weil Basketball bis vor ein paar Jahren nciht so gefördert wurde wie andere Sportarten und zum anderen ist auch einfach nciht das Geld (von zB Sponsoren etc) da.
Geändert von Wolverine (13.09.2015 um 09:14 Uhr)
Steve-0 (12.09.2015)
Tops |
Three-time NBA MVP Moses Malone dies at age 60
Und der nächste
Tops |
Sky Sport News HD sur Twitter :
Chris Fleming wird Assistenztrainer der Denver Nuggets - bleibt aber auch DBB Trainer!
Tops |
Erhalten: 1.279 Vergeben: 398 |
Na, ob das beim DBB auf die Dauer klappt, sei mal dahingestellt. Freuen tuts mich aber für Chris Fleming. Er hat einen kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht, bei der Euro.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ich denke so langsam wirds mal Zeit für eure NBA-Season Tipps. Ich fang mal an:
NBA Champion: San Antonio Spurs
Western Conf. Champion: San Antonio Spurs
Eastern Conf. Champion: Cleveland Cavaliers
MVP: Anthony Davis
Finals MVP: Timmy D
Most Improved Player: CJ McCollum oder Antetokounmpo
6th Man: Gerald Green
Defensive Player of the Year: Rudy Gobert