0

Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Für mich Foul von Hill an Chandler.. Melo danach wieder genial!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
@Horde: Kannst du mir jetzt den Link senden ?
wäre ganz stark von dir !
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
MWP ganz stark heute, Kobe viel zu frei und LAL führt mit drei![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
8-0 Run Lakers, Kobe ist da und Melo verkürzt jetzt..
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Maan, da guck ich schon die ganze Zeit und komm erst jetzt auf die Idee, hier mal rein zu gucken...
Habt ihr mit dem Stream auch den geilen Kommentator, der sich über die Regel, dass man Blutungen stoppen muss, aufregt? Oder gerade meint er bei der Live-Szene "Ooh that might have been a Flagrant" - (Es läuft die Wiederholung) - "Oh my... that was never ever a Flagrant, call me a marshmallow I've gotten soft... soft as a marshmallow"
Ich bin im Übrigen auch für LAWegen Nash und Bryant, Nash als Sympath und Bryant finde ich einfach überragend... Der einzige, der im modernen Basketball irgendwo an MJ rankommen könnte oder gekonnt hat (Man beachte die Konjunktive
)
Finde das Spiel irgendwie auch interessanter, als OKC - Heat, keine Ahnung warum.
Wade und Westbrook sind einfach die übelsten Unsympathen und mit Durant und James kann ich nichts anfangen. Am ehesten noch Bosh und Ibaka, die ich cool findOKC hat den Coolsten ja getradet, Fear the Beard war schon ne geile Socke in dem Team
Zum Spiel: Nash mit nem sau geilen Assist auf DH12 und danach schmeißt NY den Ball weg
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Das kann ich ja besser
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Lesezeichen