0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wie dumm ist denn der bitte ?Irving vs. Wand: Hand gebrochen
Die Cleveland Cavaliers bangen um ihren Point Guard. Kyrie Irving zog sich im Training in Las Vegas bei einem Schlag gegen die Wand einen Mittelhandbruch zu.
"Ich bin ein bischen enttäuscht. Ich muss einfach verantwortungsbewusster sein, wenn es um meine Gesundheit geht. Es war einfach verrückt. Es ging so schnell", zitiert "ESPN" den 20-Jährigen.
Nach einem Ballverlust gegen Ende des Trainings hatte Irving aus Frust gegen die Wandpolsterung geschlagen und sich dabei die rechte Hand gebrochen. "Es war ein kurioser Unfall", kommentierte der Point Guard.
Bereits unmittelbar nach dem Vorfall flog Irving nach Cleveland zurück und ließ sich von einem Ärzte-Team untersuchen, bevor am Sonntag der Entschluss über eine mögliche Operation getroffen werden soll.
Allerdings gab der Arbeitgeber des "Rookie of the Year" 2012 schon am Samstagabend Entwarnung.
Mittels einer Pressemitteilung ließen die Cavs verlauten, man erwarte den Spielmacher womöglich zum Start des Trainingslagers Ende September wieder im Kader.
![]()
Lesezeichen