0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja, von mir aus hätte er auch nun einfach aufhören können oder noch 1-2 Jahre bei den Bucks dranhängen können. Aber sowas wie Vereinsverbundenheit gibt es im US-Sport ja sowieso so gut wie gar nicht (mehr).
---------- Beitrag geschrieben um 12:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:04 ----------
Die Frage ist doch, ob er woanders überhaupt einen dickeren Vertrag bekommen hätte![]()
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Dann scheint es ihm ja wichtig zu sein. Kann man nur akzeptieren, trotzdem hätte er mMn was besseres haben können.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Laut dem Artikel den ich bei Spox gelesen habe, hatte er das Angebot von den Celtics vorliegen.
NBA: News und Gerüchte: Miami gewinnt Rennen um Ray Allen - Sport US-Sport NBA
Tops |
Okay - dann ist es einfach Gloryhunting würde ich mal sagen. Kann man aber wohl wenig gegen sagen, wenn man bedenkt, dass selbst Typen wie Barkley, Malone oder Payton sowas gemacht haben.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Lebron und Bosh haben doch auch auf Geld verzichtet um zu den Heat zu kommen. Ganz einfach weil sie Erfolg haben wollen und den Ring jedes Jahr haben wollen, was für sie alleine nur schwer machbar ist.
Ray Allen schließt sich in seinem hohen Alter jetzt auch nochmal einem guten Team an, vielleicht um noch einen Ring zu holen, vielleicht aber auch nur um Entlastung zu bekommen. Ich denke aber der wird da nicht glücklich..
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
So langsam sollten die Mavs über nen kompletten Rebuild nachdenken... Und, ich sag das jetzt einfach mal so, ohne Dirk![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Dirk hat auch gesagt er ist zu alt für einen kompletten Neuaufbau, und will sich das mit seinem Alter nicht mehr antun. Ist aber schwer vorstellbar, dass er getradet wird
Mavs stehen in Verhandlungen mit Elton Brand, der per Amnesty Klausel von den 76ers entlassen wurde.
Er ist ein PF, also vielleicht doch schon der erste Schritt Richtung Nowitzki Trade..
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Mit 33 Jahren allerdings auch kein idealer Rebuild-Kandidat. Ich habe Angst, dass die Mavs so auf Jahre in die absolute Belanglosigkeit stürzen, irgendwo zwischen Lottery und Playoffs, à la Houston und Phoenix dieses Jahr.
Dann lieber ein sauberer Schnitt mit Neuanfang. 2 Jahre Draftpicks sammeln und in der Tabelle ganz unten stehen. Dann entweder die Stars ertraden oder wenn das Potenzial reicht, mit den Talenten weitermachen.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen