0

Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Dallas - OKC 0:3 ....
Hab das letzte Spiel geguckt, Dallas hatte quasi von Beginn an keine Chance.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Momentan spielt Dallas ja ganz gut. 61-70 für Dallas gegen Ende des 3. ViertelsHauptsache ein Spiel gewinnen, das muss sein für die Ehre
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Wie so häufig, war das nicht viel wert... Keine Defense mehr am Ende und wer ne 13 Punkte Führung im letzten Viertel verspielt hat's auch nicht verdient. Irres Spiel von Harden, aber den wollte auch irgendwie niemand verteidigen![]()
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Letztes Jahr die Lakers gesweept, erstmals bei einmal Titelträger. Jetzt widerfährt ihnen das gleiche, schon ulkig![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Doch doch
Aber ich hab meistens nur hier reingeschrieben, wenn ich nachts wach war und ein Spiel geguckt habe.
Drücke jetzt den Celtics die Daumen, auch wenn ich bei der momentanen Lage eher auf die Spurs wetten würde, wenn es um Geld geht.
Was Indiana gestern mit den Heat angestellt hat, wahr auch schon ganz schön geil, aber ich glaube nicht, dass es für sie zum ganz großen Wurf reicht (Die Conference Finals traue ich ihnen aber allemal zu)
Tops |
Stimmt schon, also ich würde im Moment auch alles auf die Spurs setzen, Miami ist sehr enttäuschend und leider hatte Chicago das große Pech mit den Verletzungen, sonst wäre da deutlich mehr drin gewesen. OKC darf man natürlich auch nicht vergessen, dass wird ein sehr hartes Conference Final.
Ich persönlich drücke den 76ern die Daumen, auch wenn es wohl leider nicht reichen wird, vor allem nicht für den Titel, aber man weiß ja nie.![]()
Lesezeichen