0

Tops |
Erhalten: 4.482 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Oha, das wäre ein wirklich guter Sign in meinen Augen. Aber was wird das denn bitte für ein All-Star-Kader?
BronBron, Wade, Bosh, Allen, Battier, Miller und nun noch Andersen? Damn... Offense hatten die ja immer schon, aber nun mit LeBron, Battier und Andersen auch noch eine verdammte Shut-down-D.
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Wolverine (10.01.2013)
Tops |
Unglaublich was im Moment abgeht.
Dieses ganze Franchises hin- und hergeschiebe nervt.
Bald haben wir womöglich noch die Salt Lake Warriors und die Chicago Mavericks...
Wobei ich Seattle wieder ihre Sonics gönnen würde. Nur bitte nicht auf Kosten der Kings. New Orleans oder die Bobcats hätte es ruhig treffen können (am liebsten dann die Hornets zurück nach Charlotte).
Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
Seattle Supersonics waren früher außer den Bulls das einzige Team, dass ich (wenn auch nur vom Namen her) kannte. Keine Ahnung, ob das an Schrempf lag, oder weil der Name einfach so unendlich cool klingt
Also, ich freue mich, dass die zurückkommen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Hoffentlich werden es dann auch wirklich wieder die Sonics und nicht irgendeine Neukreation.
So hundertprozentig hört sich das aber noch nicht an, aber meistens ist an sowas sehr viel dran, wenn es schon so in den Medien steht.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 79 |
Das SPOX-Kommentatoren-Team: Die deutschen Stimmen der NBA - Sport US-Sport NBA
Ich weiß nicht was besser ist, englische Kommentatoren oder Buschi![]()
Tops |
Das Ding mit den Kings nach Seattle ist wohl so gut wie durch, soll aber wohl erst nach der NFL Saison verkündet werden (gleicher Besitzer wie von den Seattle Seahawks soll die Kings kaufen).
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 122 |
Find ich schade. Die Sonics sind zwar cool, aber die Kings sind doch schon ewig mit dabei
Lesezeichen