0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Und die Sache mit Davis war wohl so eine Dream Team Nummer, weil 1992 beim 'wahren' Dream Team auch Christian Laettner als frisch gebackener NCAA Champion mitgenommen wurde - naja und an sich ist es auch ein schönes Zeichen in Richtung Jugend.
Ansonsten finde ich das LeBron Bashing eigentlich etwas fehl am Platze. Gerade wenn man bedenkt, dass man in Miami kaum Scoring Vermögen hatte, das von der Bank kam und überhaupt kann man in einem Team, das fast nur aus Leadern besteht, nicht den einen Go2Guy bestimmen - selbst mit Jordan oder Shaq war sowas unmöglich.
Gerade deshalb bin ich auch sehr angetan davon, dass die USA ein wirklich gutes Teamplay gezeigt haben, hätte man ja unter den Voraussetzungen nicht unbedingt erwarten müssen.
Daher ist es wohl auch sehr wichtig einen wirklich erfolgreichen Coach zu nominieren, der sich um das Team USA kümmert und mit Coach K sitzt da ja sowieso eine Legende auf der Bank.
Ansonsten bin ich als Wade-Hater auch ganz froh, dass er nicht nominiert wurde...![]()
Lesezeichen