0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Ach die Clippers...
NBA Champion: Warriors (leider)
Western Conf. Champion: Warriors
Eastern Conf. Champion: Cavs
MVP: LeBron (hoffe aber mal auf Harden)
Finals MVP: Curry
Most Improved Player: Greak Freak
6th Man: Thomas
Defensive Player of the Year: Leonard (hoffentlich mal ein Perimeter-Spieler)
ROTY: Okafor
Coach of the Year: Kidd
Was fehlt ist der Executive of the Year: Buford

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Hat hier jemand Bock auf ein over/under für die kommende NBA Saison?
Ich würde eure Antworten sammeln und eine Excel Tabelle anlegen und nach der Saison auswerten.
Ihr könnt bis zum Saisonstart mittippen, indem ihr mir ne PN mit euren over/unders schickt.
Wie funktioniert's?
Unten findet ihr eine Liste mit jedem Team und der Anzahl an Wins, die die Buchmacher aus Las Vegas dem Team zutrauen. Ihr gebt dann einfach zu jedem Team ein over ab, wenn ihr denkt, dass sie am Ende der Regular Season mehr Wins haben werden, oder ein under beim Gegenteil.
Die Liste:
OST Over/Under
76ers 20,5 Bucks 44,5 Bulls 50,5 Cavaliers 57,5 Celtics 43,5 Hawks 49,5 Heat 46,5 Hornets 32,5 Knicks 29,5 Magic 33,5 Nets 28,5 Pacers 41,5 Pistons 36,5 Raptors 47,5 Wizards 47,5 WEST Over/Under Clippers 57,5 Grizzlies 50,5 Jazz 42,5 Kings 33,5 Lakers 28,5 Mavericks 37,5 Nuggets 27,5 Pelicans 48,5 Rockets 55,5 Spurs 57,5 Suns 36,5 Thunder 57,5 Timberwolves 27,5 Trail Blazers 26,5 Warriors 58,5
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Westbrook...wow![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.734 Vergeben: 554 |
Kobe Bryant hat für das Ende der Saison sein Karriereende bekanntgegeben
Dear Basketball | The Players Tribune
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Was ein Dunk-Contest gerade!![]()

| Tops |
Das gesamte all Star weekend interessiert mich irgendwie fast gar nicht mehr.
Hab aber schon öfters gelesen, dass ich zumindest den Dunk Contest nachholen sollte.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Hab die Highlights gerade angeschaut und Mamma mia, was ein Dunk Contest :-O
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 210 Vergeben: 413 |

| Tops |
| Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Das Allstar Weekend war eins der besten was ich seit langem gesehen habe.
Porzingis und LaVine bei der Rising Stars Challenge sehr ansehnlich am Freitag. Am Samstag die Skills Challenge mit sehr geilem Modus. Hat mir sehr gefallen, dass man die Big Men gegen die eigentlichen Skill Spezialisten antreten hat lassen. Dass Towns dann auch noch gewonnen hat, war natürlich genialDer 3Pt Contest extrem hochwertig besetzt und ein nice aufgelegter Klay Thompson. Das Duell zwischendurch von Kevin Hart gegen Draymond Green, was sogar Unentschieden ausging auch extrem lustig
Der Dunk Contest war dann einfach nur episch. Was LaVine und Gordon da abgerissen haben war absolute Weltklasse.
Das All Star Game hatte auch einige geile Facetten. Zum Einen natürlich der Abschied von Kobe, die Alley-Oop-Shows von Durant und Westbrook, der Dreierrekord von George und am Ende alle gegen ihn, damit er nicht den Punkterekord von Wilkins knacktund dann noch der Half Court Shot von Curry als Game Ender.
Hab mich lange nicht mehr bei einem All-Star-Weekend so entertained gefühlt.
Geändert von Cesc Fabregas (16.02.2016 um 14:10 Uhr)

| Tops |
Für mich das Allstar Game das schlimmste aller Games. Alle geilen sich über die vielen Punkte auf, dabei wurde so wenig Defense gespielt wie noch nie. Nicht ein Funke defense. Man kann doch schon ein bisschen ernster Spielen, ohne gleich Verletzungen zu riskieren. Früher waren die Games definitiv cooler, diesmal war es eher ein Kobe and Friends Game.
Lesezeichen