0

Tops |
Erhalten: 1.276 Vergeben: 398 |
Ja, schlecht ist der Trade denke ich nicht, aber auch nicht die absolute Offenbarung.
Hoffentlich kann Cleveland mit Deng weiter tanken, für einen super Pick im 2014er Mega Draft und kann dann Deng weiter halten. Dann wäre mit Cleveland in 2-3 Jahren wirklich zu rechnen!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.456 Vergeben: 554 |
Btw... Jennings hat 16 Ast.... Zur Halbzeit o.O
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Miami liegt grade mitten im 2. Viertel einfach mal 30-60 gegen Washington hinten! :what:
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
All Star-Starter:
East: Dwayne Wade, Kyrie Irving, LeBron James, Paul George, Carmelo Anthony
West: Steph Curry, Kobe Bryant, Kevin Durant, Kevin Love, Blake Griffin
Meinungen?
Ich persönlich würde Wade raus tun und dafür DeRozan rein. Bryant ist auch starker Tobak...selbst wenn er gesund wird wird er wohl nciht spielen....wäre Paul gesund hätte ich ihn gerne auf der 1 gesehen, aber Paul ist insgesamt nur 3. gewordenMit Love hab ich erlich gesagt nciht gerechnet, da die Wolves so schwach sind, doch er hat in den letzten 2 Wochen noch Dwight Howard überholt! Mit kyrie hab ich auch nicht unbedingt gerechnet, da die Caveliers so mies sind...(nicht dass er es nciht verdient hätte)
Tops |
Erhalten: 1.276 Vergeben: 398 |
Da ich lieber ne richtige Aufstellung sehen würde, als Small Ball wären meine Starter im Westen folgende gewesen:
Chris Paul (Steph Curry)
Steph Curry (James Harden)
Kevin Durant
LaMarcus Aldridge/Anthony Davis
DeMarcus Cousins
(In Klammern die Spieler für den Fall, dass CP3 ausfällt.)
Im Osten ist es schon schwieriger, da es keine vernünftigen Big Man gibt. Am ehesten würde ich im Frontcourt Melo streichen, es bleibt einfach das Problem, wer für ihn spielen soll.
John Wall
Demar DeRozan
Paul George
LeBron James
Al Jefferson/Andre Drummond
Mir ist aber klar, dass es beim ASG mehr um Offense geht, daher kann ich die Wahl von Melo nachvollziehen.
Die krassen Wahlen nach Sympathie (Kobe, Wade und mit starken Abstrichen Irving & Griffin) kann ich aber gar nicht nachvollziehen.
Irving und Griffin halte ich inzwischen für überschätzt, auch wenn Griffin ne super Saison spielt, gibt es stärkere PFs als ihn. Er ist halt spektakulärer. Genauso wie Irving mit seinen Crossovern und Drives. Bei ihm sehe ich aber nicht die Fähigkeit ein Floor General zu sein, da ist John Wall wesentlich weiter!
DeMarcus Cousins und Anthony Davis spielen hammer Saisons, werden aber aufgrund der schlechten Standings ihrer Teams nicht so stark gesehen, denke ich.
Geändert von Steve-0 (24.01.2014 um 16:19 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Mittlerweile guck ich sowieso mehr auf das Coach-"Voting", da wird Aldridge bestimmt dabei sein, aber stimmt, er hätte Starter auch verdient.
Tops |
Die Nominierungen für das All Star Game
Western Allstars Eastern Allstars Stephen Curry (Golden State Warriors) Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers) Kobe Bryant (L.A. Lakers) Dwayne Wade (Miami Heat) Kevin Durant (Oklahoma City Thunder) Paul George (Indiana Pacers) Kevin Love (Minnesota Timberwolves) Carmelo Anthony (New York Knicks) Blake Griffin (L.A. Clippers) LeBron James (Miami Heat) Dirk Nowitzki (Dallas Mavericks) Joakim Noah (Chicago Bulls) LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blazers) DeMar DeRozan (Toronto Raptors) Damian Lillard (Portland Trail Blazers) Roy Hibbert (Indiana Pacers) James Harden (Houston Rockets) Joe Johnson (Brooklyn Nets) Dwight Howard (Houston Rockets) Paul Millsap (Atlanta Hawks) Tony Parker (San Antonio Spurs) Chris Bosh (Miami Heat) Chris Paul (L.A. Clippers) John Wall (Washington Wizards)
WTF man, Joe Johnson, really????
Lesezeichen