0

Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Kobe is back!
Tops |
Erhalten: 4.461 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Tops |
Westbrook musste sich nochmals einer Knie-OP unterziehen und fällt wohl bis zum All-Star Break aus!!
Tops |
Bulls geben Deng ab: Cavs traden Bynum nach Chicago - Sport US-Sport NBA
Als Bulls Fan würde ic hsagen: Danke für die 3 First round Picks!
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Naja, 2 Second Rounder und EIN first round Pick von den Kings in den Jahren 2014-2017, wenn dieser außerhalb der Protection fällt. 2014 (Top 12 protected) kriegt SAC eh nen hohen Lottery Pick und die Bulls kriegen ihn nicht. 2015 und folgende ist er dann nur noch Top 10 protected, aber es ist halt nur EIN 1st rounder in den Jahren. Wenn alle Picks wegen Protection bei SAC bleiben, bekommen die Bulls den 2nd rounder der Kings.
Dazu zwei 2nd rounder von den Trail Blaizers und das Recht, 2015 Picks zu tauschen mit den Cavs (ebenfalls lottery protected).
Finde ich ehrlich gesagt nicht so stark für Chicago!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Komisch, hab den Artikel jetzt erst komplett gelesen aber heute morgen und gestern Abend hab ich immer was von 3 Erstundenpicks gehört.![]()
Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Ist auch mega kompliziert. Hab mir aber 3 Artikel von verschiedenen Sportmedien in USA durchgelesen und bin mir recht sicher, das inzwischen begriffen zu haben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Nagut, aber da die Bulls intern beschlossen haben, einen Umbruch durchzuführen und Deng ein 3 Jahres Angebot über 30 Mio Dollar abgelehnt hat, ist es auch besser ihn gegen Draft Picks zu traden, weiß nciht welchen Spieler man hätte bekommen können, wahrscheinlich keinen jungen Hüpfer mehr, eher ein paar bessere Rollenspieler.
Lesezeichen