0

Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Ich hoffe, dass der den Sheat ordentlich einen einschenkt. Versuche auf jeden Fall bis zum Ende wach zu bleiben![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Den Start machen jetzt erstmal die Magic. Geht eh nicht pünktlich um 1 los nachher![]()
Tops |
Erhalten: 4.464 Vergeben: 554 |
Ich gucke jetzt auch und schalte später um
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Hibbert im ersten Viertel mit 12 rebounds!!!
Tops |
Unglaublich. Davon waren 5 sogar Offensiv Rebounds. Sein NBA Rekord liegt bei 17. Das sollte ja wohl locker zu schaffen sein.![]()
Tops |
Und ich dachte da gibt's ein rebound Duell mit Vucevic...
Tops |
Vucevic spielt eigentlich eine gute Defense gegen Hibbert und steht auch gut in der Helpside. Aber beim Rebound hat der den ja garnicht unter Kontrolle
Edit: Andrew Nicholson ist richtig gut drauf
Edit2: Hab mal bisschen mehr drauf geachtet. Vucevic hat Hibbert beim Defensiv Rebound nie auf dem Rücken und boxt ihn aus. Hibbert kommt immer dran vorbei, dem fallen die Bälle so einfach in die Hände![]()
Geändert von Bulls'#23 (30.10.2013 um 00:02 Uhr)
Tops |
Bin gerade ziemlich enttäuscht von den bulls
Tops |
Geht mir genauso. Das sieht alles sehr lustlos aus. In der Offense zieht keiner zum Korb. Die stehen alle außerhalb und werfen nur. 2-11 Dreiern. Das merkt man doch, wenn etwas nicht klappt. Wieso wird weiter geworfen. Und Rose zeigt bei 2-8 auch bei weitem nicht was er kann. Die Heat haben in dem Viertel jetzt 30 Punkte und es ist noch nicht einmal zuende![]()
Tops |
Dunleavy völlig von der Rolle und nimmt komplett unnötige Würfe, zum Glück ist er raus.
Lesezeichen