0

Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Die Phoenix Suns traden Marcin Gortat, Kendall Marshall, Shannon Brown und Malcolm Lee zu den Washington Wizards. Im Gegenzug kommen Emeka Okafor und ein 2014er Erstrundenpick!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Jetzt nicht gerade der beste Deal für die Suns, oder?
Ich meine zu Okafor fehlt Gortat auch nicht so viel und die Beilagen sind auch nicht ganz miserabel einzuschätzen. Da haben sich die Wizards ihren Draftpick versilbern lassen, vor allem wenn man bedenkt wie schlecht eigentlich in der Regel die Wizards-Ausbeute beim Draft so häufig war.
Tops |
Ist gut fürs tanking der suns, zumal Okafor auch noch für unbestimmte zeit verletzt ist. Die setzen wohl alles auf die nächste draft.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Gibt ja auch am Jahresende wieder ein paar nette Free Agents![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Chicago marschiert ungeschlagen durch die Pre-Season![]()
Tops |
Das muss ncihts heißen, die Lakers haben in der letzten Pre-Season alle 10 Spiele verloren und dann in der Saison...oh Moment.![]()
Tops |
Der League Pass ist jetzt ja wieder 1 Woche lang kostenlos. Seit 1 oder 2 Jahren ist diese kostenlose Sache aber Mist geworden. Da muss man sich registrieren und Kreditkartendaten etc. angeben. und bucht automatisch die Jahresmitgliedschaft dazu. Man kann dann die Woche kostenlos schauen, allerdings muss man das Ganze spätestens am letzten kostenlosen Tag wieder abbuchen ansonsten kannst du schön die Jahresmitgliedschaft bezahlen.
Vor einigen Jahren war das noch anders, da konntest du dann kostenlos schauen ohne automatisch irgendwas mitzubuchen und Kreditkartendaten anzugeben.
Nimmt das Angebot trotzdem jemand wahr ? Ich mach's nicht, hinterher vergesse ich das abzubestellen![]()
Tops |
Ne, habs schon letztes Jahr deswegen nciht gemachtIch warte wohl auf Angebot gegen Anfang der Playoffs, für 30-50 euro. (nur spanische Proxy Anmeldung zB)
Tops |
Ist eigentlich schade drum. Wenn die Mehrheit genauso denkt dann bringt die kostenlose Woche nicht viel. Aber naja, bleib ich halt bei den Streams. Freu mich schon auf das Spiel gleich. Rose muss ja so dermaßen heiß sein. Ich erwarte da heute viel
Lesezeichen