MMOGA-EA FC25
Seite 103 von 141 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1401

Thema: Basketball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Basketball

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.661
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Basketball

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Steve Novak,
    Wieso weiß ich noch nix davon, dass ich nächstes Jahr NBA spielen soll?

0 Nicht möglich!

2. Re: Basketball

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.276
    Vergeben: 398

Standard

Du bist eh schon einer der besten Dreierschützen der NBA
    Langer weißer Lulatsch halt

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. AW: Basketball

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

Steve-0 (06.07.2013)

5. AW: Basketball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.091
    Vergeben: 42

Bynum nach Cleveland

Dallas verzichtet also auf ein Angebot an den verletzungsanfälligen Center und hat nun mal wieder die gleichen Probleme wie in der letzten Saison. Keiner will nach Dallas, ich sehe aktuell schwarz für Nowitzki und co. Mit diesem Kader sind die Playoffs nicht erreichbar. Aber irgendwo sind sie auch selber Schuld, wer von einem Paul oder Howard in Dallas träumt, braucht sich nicht wundern, wenn man am Ende sich mit Notlösungen beschäftigen muss.

0 Nicht möglich!

6. AW: Basketball

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Gehe hier mit dir. Irgendwie ist es langsam immer dasselbe in Dallas, wobei ich froh bin das Bynum nicht kommt. Der Kerl ist ja so verletzungsanfällig, da bezahlt man nachher nur und kriegt dafür keine Leistung. Ich bin übrigens sehr gespannt wie der Rebuild in Philly und Boston laufen wird

0 Nicht möglich!

7. AW: Basketball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Ja Bynum ist ein ziemliches Risiko, aber schlechter als bisher kann es für Dallas eigentlich nicht werden. Es ist wie in der letzten Saison, man träumte von den ganz großen Namen und letztendlich muss man sich quasi auf der Resterampe bedienen, wohingegen sich beinahe alle Teams entweder sehr gut verstärkt haben oder für die Zukunft sich ausgerichtet haben. Besonders Philly sollte die nächsten Jahre interessant werden, bei Boston warte ich lieber mal noch ab, die sind ja quasi noch im Umbau.Cleveland wird aber sicherlich auch interessant, wenn Bynum fit bleiben sollte.

0 Nicht möglich!

8. AW: Basketball

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.453
    Vergeben: 554

Plan C für Center sind jetzt Dalembert, Przybilla oder Oden, wobei ich mich dann frage, warum man Oden ein Angebot machen würde, aber Bynum nciht, zumal er jetzt ja auch nur 6 Mio garantiert bekommt. Dalembert halte ich da noch für die beste Lösung.
    Mache mir eher sorgen was sonst noch passiert. Bisher keinen guten PG, außer den Rookie. (Falls Harris zurück kommt...immerhin, Jennings wäre auch noch FA), auf SG hat man bisher auch niemanden mit Erste 5-Potenzial außer den alten Carter und Ellis wird ja wohl definitiv nciht bei den Mavs unterschreiben. SF dürfte Marion sein und PF natürlich Nowitzki. Gut, dass die Mavs wahrscheinlich wenigstens Wright gehalten haben, der kann PF und Center zur Not und war richtig gut letzte Saison.

0 Nicht möglich!

9. AW: Basketball

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 612
    Vergeben: 122

Ich bin ja jetzt nicht der Mega Basketball Crack wie ihr, daher frage ich mich: Wie konnte es denn nach dem Titelgewinn so kommen, das Dallas unattraktiv geworden ist für gute bis sehr gute Spieler?

0 Nicht möglich!

10. AW: Basketball

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich bin ja jetzt nicht der Mega Basketball Crack wie ihr, daher frage ich mich: Wie konnte es denn nach dem Titelgewinn so kommen, das Dallas unattraktiv geworden ist für gute bis sehr gute Spieler?
    Als Crack würde ich mich nicht bezeichnen, lediglich als Interessierter. Schwer zu sagen mMn. Dallas in Person von Cuban hat nach dem Titelgewinn ja nicht mal versucht den Kader zusammen zu halten, sondern Platz im Salary Cap zu schaffen um die großen Free Agents zu bekommen. Damals waren das schon Namen, wie Paul, Howard oder Williams. Nur muss man die einzelnen Situationen mal betrachten: Paul hatte die Gelegenheit mit Griffin zusammen zu spielen und auch die Stadt LA ist deutlich interessanter als Dallas. Ähnlich sah es bei Howard aus, wenn die Lakers anklopfen, dann gehst du da eigentlich hin, weil die Chance auf einen Titel hoch ist. Williams hätte man ja fast bekommen, aber Brooklyn als neuer Standort hat gezogen. Neue Arena, gutes Konzept usw. Letztendlich hätte man Spieler wie Chandler und Kidd nicht abgeben dürfen, aber man hat sich halt nun einmal für diesen Weg entschieden und nun kann es richtig schwer werden. Vor allem wird Nowitzki nicht jünger und welcher Star will schon in ein Team, dass sonst nicht wirklich richtige Kracher vorzuweisen hat?

0 Nicht möglich!

11. AW: Basketball

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.276
    Vergeben: 398

Dallas liegt in der Wüste und soll nicht sonderlich schön sein. Hat keinen Glamour und Flair... 'nuff said

Ich wäre ja für Tanken, damit man dann nächsten Draft hoch picken darf, der soll ja ähnlich stark sein, wie der 2003er (LeBron, Wade, Anthony, Bosh etc)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Seite 103 von 141 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen