0

Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.276 Vergeben: 398 |
Du bist eh schon einer der besten Dreierschützen der NBA![]()
Langer weißer Lulatsch halt
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Hier ein paar doch durchaus wichtige News der letzten Tage:
Ginobili verl
Knicks to keep J.R. Smith and Pablo Prigioni :InsideHoops
NBA: Dallas-Wunschkandidat Howard wechselt nach Houston - SPIEGEL ONLINE
Wer hatte daran noch Zweifel? Bei mir sahs ungefähr so aus: 95% Houston, 4% Lakers und 1% Mavs
O.J. Mayo, Milwaukee Bucks agree to 3-year deal -- sources - ESPN
San Antonio Spurs will sign Marco Belinelli :InsideHoops
Dallas Mavericks in careful pursuit of Andrew Bynum, sources say - ESPN Dallas
Dallas' 2. Wahl wohl Bynum....ohje...
Calderon wechselt zu den Mavs |
Warriors land Andre Iguodala after trade with Jazz
Paul Millsap to Hawks: Atlanta Reportedly Signs Veteran PF | Bleacher Report
Josh Smith zu den Pistons - NBA - LAOLA1.at
Steve-0 (06.07.2013)
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Bynum nach Cleveland
Dallas verzichtet also auf ein Angebot an den verletzungsanfälligen Center und hat nun mal wieder die gleichen Probleme wie in der letzten Saison. Keiner will nach Dallas, ich sehe aktuell schwarz für Nowitzki und co. Mit diesem Kader sind die Playoffs nicht erreichbar. Aber irgendwo sind sie auch selber Schuld, wer von einem Paul oder Howard in Dallas träumt, braucht sich nicht wundern, wenn man am Ende sich mit Notlösungen beschäftigen muss.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Gehe hier mit dir. Irgendwie ist es langsam immer dasselbe in Dallas, wobei ich froh bin das Bynum nicht kommt. Der Kerl ist ja so verletzungsanfällig, da bezahlt man nachher nur und kriegt dafür keine Leistung. Ich bin übrigens sehr gespannt wie der Rebuild in Philly und Boston laufen wird
Tops |
Ja Bynum ist ein ziemliches Risiko, aber schlechter als bisher kann es für Dallas eigentlich nicht werden. Es ist wie in der letzten Saison, man träumte von den ganz großen Namen und letztendlich muss man sich quasi auf der Resterampe bedienen, wohingegen sich beinahe alle Teams entweder sehr gut verstärkt haben oder für die Zukunft sich ausgerichtet haben. Besonders Philly sollte die nächsten Jahre interessant werden, bei Boston warte ich lieber mal noch ab, die sind ja quasi noch im Umbau.Cleveland wird aber sicherlich auch interessant, wenn Bynum fit bleiben sollte.
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Plan C für Center sind jetzt Dalembert, Przybilla oder Oden, wobei ich mich dann frage, warum man Oden ein Angebot machen würde, aber Bynum nciht, zumal er jetzt ja auch nur 6 Mio garantiert bekommt. Dalembert halte ich da noch für die beste Lösung.
Mache mir eher sorgen was sonst noch passiert. Bisher keinen guten PG, außer den Rookie. (Falls Harris zurück kommt...immerhin, Jennings wäre auch noch FA), auf SG hat man bisher auch niemanden mit Erste 5-Potenzial außer den alten Carter und Ellis wird ja wohl definitiv nciht bei den Mavs unterschreiben. SF dürfte Marion sein und PF natürlich Nowitzki. Gut, dass die Mavs wahrscheinlich wenigstens Wright gehalten haben, der kann PF und Center zur Not und war richtig gut letzte Saison.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Ich bin ja jetzt nicht der Mega Basketball Crack wie ihr, daher frage ich mich: Wie konnte es denn nach dem Titelgewinn so kommen, das Dallas unattraktiv geworden ist für gute bis sehr gute Spieler?
Tops |
Als Crack würde ich mich nicht bezeichnen, lediglich als Interessierter.Schwer zu sagen mMn. Dallas in Person von Cuban hat nach dem Titelgewinn ja nicht mal versucht den Kader zusammen zu halten, sondern Platz im Salary Cap zu schaffen um die großen Free Agents zu bekommen. Damals waren das schon Namen, wie Paul, Howard oder Williams. Nur muss man die einzelnen Situationen mal betrachten: Paul hatte die Gelegenheit mit Griffin zusammen zu spielen und auch die Stadt LA ist deutlich interessanter als Dallas. Ähnlich sah es bei Howard aus, wenn die Lakers anklopfen, dann gehst du da eigentlich hin, weil die Chance auf einen Titel hoch ist. Williams hätte man ja fast bekommen, aber Brooklyn als neuer Standort hat gezogen. Neue Arena, gutes Konzept usw. Letztendlich hätte man Spieler wie Chandler und Kidd nicht abgeben dürfen, aber man hat sich halt nun einmal für diesen Weg entschieden und nun kann es richtig schwer werden. Vor allem wird Nowitzki nicht jünger und welcher Star will schon in ein Team, dass sonst nicht wirklich richtige Kracher vorzuweisen hat?
Tops |
Erhalten: 1.276 Vergeben: 398 |
Dallas liegt in der Wüste und soll nicht sonderlich schön sein. Hat keinen Glamour und Flair... 'nuff said
Ich wäre ja für Tanken, damit man dann nächsten Draft hoch picken darf, der soll ja ähnlich stark sein, wie der 2003er (LeBron, Wade, Anthony, Bosh etc)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen