0
| Tops |
| Erhalten: 1.689 Vergeben: 0 |
ne alles abgeschrieben lol und naja was soll ich sagen kann frohj sein das es keine 6 gab weil ich hatte es vergessen und musste weg deswegen habe ich es nicht mehr geschaft

| Tops |
| Erhalten: 2.206 Vergeben: 0 |
Ja die Leher haben auch mal ihr kopf eingeschaltet und schauen selber auf Wikipedia nach wenn es beispiel weise bei einem Aufsatz anders klingt als normal. Und wenn sie sehen das man es nur abgeschrieben hat bekommt man einen drauf. Das war sogar zu meiner Zeit (omg wie das anhört) so. Ich hatte die "schlaue" Idee einfach alles ab zuschreiben. Dumm nur das 6 andere die gleiche Idee hatten. Zack viel das auf und dann noch das es von Wikipedia abgeschrieben war und schon bekammen wa was nettes dafür
![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.630 Vergeben: 0 |
ich benutz ja auch wirklich viel wikipedia, aber meist bin ich so clever und schreib es um. einer aus meiner klasse hat es mal fertig gebracht und bei einem deutsch referat einfach nur die wikipedia seite aufzumachen bei der präsentation und das dann vor zu lesen![]()

| Tops |
| Erhalten: 3.630 Vergeben: 0 |
also verwenden kann man es schon, man muss nur bedenken, dass die lehrer die seite kennen und wenn se grad nix besseres zu tun ham, nachschauen ob man einfach nur kopiert hat
Lesezeichen