0

Hamburger SV
SV Werder Bremen
Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Augsburg
FC Valencia ( Spanien )
Manchester United ( England )
PSV Eindhoven ( Niederlande )
Paris St. Germain ( France )
TSV 1860 München
MSV Duisburg
Real Madrid ( Spanien )
TSG 1899 Hoffenheim
Red Bull Salzburg ( Österreich )
ZUFALL
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Also ich fand das Video jetzt nicht so prall... Manche Tore waren wirklich schoen, besonders die Freistoesse haben's mir angetan, aber manche Tore sollten finde ich nicht in eine Compilation rein in der allen Anschein nach Wert auf Skills gelegt wird. Zum Beispiel das eine mit dem Hick-Hack vorm Sechzehner wo dann zufaellig ein Bicycle-Kick entsteht. Oder wo dein Spieler beim Bergkamp-Flick failt und dein Gegner einfach nur doof davor steht. Aber es sind auch wirklich schoene Sachen dabei, z.B. das Rabona-Tor.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Irgendwie finde ich, dass bei fast alle Skillern immer der Gegner schlecht ist.
Was die da manchmal machen, das ist so dumm. Da spielt mein kleiner Bruder besser...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die komments ist halt so
wenn man nass gemacht wird das ********
für ihn aus siehtpassiert jedem auch mir
@BremOr ich bin mir ganz sicher das es kein
Bergkampflick (fail) ist für den flick muss der
ball in der luft sein und nicht flach angespielt werden
egal auch an dir thx hab das Rabona Tor für das
TDM ausgewählt gehabt was nicht erschienen ist![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Also mittlerweile findet man eigentlich gar keinen mehr, der sich so auseinandernehmen lässt, weil so ziemlich alle mit CD verteidigen. > Extrem-Skiller sind am *****.
Letztens kam wieder bei einem Youtuber raus, dass seine Clips zum großen Teil gestellt waren.. das möchte ich keinem unterstellen, aber kann ich mir bei einigen Leuten auf YT gut vorstellen![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Nenene, CD (Contain Defending) gehört zum TD, nur verteidigt man da ständig mit der Pass-Taste und RB, wodurch man den Gegner stellt und gleichzeitig ein anderer Mitspieler den Gegner attackiert. Deswegen hat beim Skillen immer einer den Fuß dazwischen.
Edit: Die Tackle-Taste braucht man also gar nicht, 0 Aufwand..![]()
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Lesezeichen