0

Hamburger SV
SV Werder Bremen
Borussia Dortmund
FC Bayern München
FC Augsburg
FC Valencia ( Spanien )
Manchester United ( England )
PSV Eindhoven ( Niederlande )
Paris St. Germain ( France )
TSV 1860 München
MSV Duisburg
Real Madrid ( Spanien )
TSG 1899 Hoffenheim
Red Bull Salzburg ( Österreich )
ZUFALL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe ich ebend angeschaut, meine Meinung bleibt dieselbe(habe ja nirgends behauptet, dass er schlecht sei, lediglich einen vergleich zu den wirklich guten "Freestylern/Skillern" gezogen)![]()
Ich selber zähle auch zu den "Freestylern/Skillern" in FIFA und muss sagen, dass ich in einem Spiel sogar mehr Tricks unterbringe, als FifaHDSkiller in einer Compilation
Hier hast du, FCBayern, einen Vorgeschmack was bei SASportsgaming so alles läuft...und diese beiden würde ich nicht einmal zu den besten zählen:
|HD| Goal Compilation - "Crank it up" / Goals Of The Week #9 - Edited by TIRESTARHD
- YouTube
FIFA 11 - Best of Kazooie94
- YouTube
Mit viel Übung kommt man dorthin, ich selber bin leider noch nicht so gut, aber habe schon öfter Traumsolos hingelegt.
nist17 (18.09.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele FIFA auf der Konsole, da gestaltet sich das Aufnehmen deutlich schwieriger als auf dem PC. Ich werde mir aber für FIFA 12 eventuell eine Hauppauge HD PVR kaufen, dann kann ich euch zeigen was ich drauf hab. Ich spiele FIFA erst seit 2 Monaten(kannst du auch auf der Seite von EA Sports nachschauen)
Ich gebe dir hier einfach ein paar Tipps für deine Videos:
- mach nicht jedes mal den Rabona wenn du über die Flügel kommst, wird schnell langweilig. Alternativen: McGeady-Spin, Ronaldo Chop etc.
- du dribbelst meistens nur einen Gegenspieler aus und schließt direkt mit einem Tor ab - zu langweilig für eine Skillmontage. Dribbel dich durch 3, 4, 5... Spieler und erziele dann dein Tor
- das Wichtigste: mehr Abwechslung
Sind schon einige gute Ansätze zu erkennen, aber fehlt noch sehr viel. Ist alles gut gemeint. Fand´s einfach nur überheblich von dir zu sagen, dass du auf SASportsgaming zu sehen sein wirst.
Naja, bleib dran, wird schon noch![]()
Lesezeichen