0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
9. August 2022 Hunziker überzeugt bei Debut treotz Niederlage
Der 17 Jährige Schweizer Torhüter Noah Hunziker kahm heute im Carabao Cup gegen Swindon Town zu seinem Profidebut und vermochte trotz der Niederlage im Elfmeterschiessen zu überzeugen.
Hunziker hatte mit seinen Paraden massgeblich anteil daran das die Red Lions das Elfmeterschiessen erreichte.
1. September 2022 Monatsbericht der Red Lions
Die Red Lions legten einen Kämpferischen Saisonstart hin und liegt nach den ersten 5 Spielen mit einem Sieg und zwei Unentschieden auf Platz 15
besonders von sich reden gemacht hat sich Torhüter Alex Hills, der 36 Jährige hatte mit seinen Paraden massgeblich einfluss am guten Saisonstart und hielt mit seinen Paraden Zahlreiche Punkte fest.
Die Ergebnisse
6. August: Leyton Orient 1:1 Red Lions
9. August Red Lions 3:4(E) Swindon Town
13. August Red Lions 1:2 Rochdale
17. August AFC Wimbledon 2:1 Red Lions
20. August: Red Lions 1:1 Mansfield Town
27. August: Hartlepool United 1:2 Red Lions
3. September 2022 EFL League Two: Red Lions VS Stockport County FC
Andy (07.10.2022)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
8. September 2022 Kent nach spätem ausgleich gegen Bradford Gefeiert
Während sich die meisten Fussballer spätestens mit 35 Gedanken über einen Rücktritt machen denkt der 41 Jährige Red Lions stürmer Jacob Kent noch gar nicht an den Rücktritt und erzielt für die Lions regelmässig wichtige Tore.
Gestern Abend sah es bis zur 83. Minute nach einer klaren Niederlage aus ehe Jacob Kent eingewechselt wurde und sechs Minuten nach seiner Einwechslung gegen Bradford City den ausgleich erzielte.
Auf die Frage ob es seine Letzte Saison sei antwortete Kent "Ich habe mir über den Rücktritt bisher keine gedanken gemacht, ich werde dann je nachdem wie ich mich gegen ende Saison fühle entscheiden ob ich aufhöre oder noch eine weitere Saison ranhänge."
21. September 2022 Alex Hills fehlt wegen Krankheit
Die Red Lions müssen im bevorstehenden Heimspiel gegen Northampton, auf Stammtorhüter Alex Hills verzichten
Der 36 Jährige Torwart fällt wegen einer nicht veröffentlichten Krankheit für das nächste Spiel aus.
Trainer Manuel Stauffacher lässt derzeit offen ob gegen Northampton Ersatztorhüter
Jonas Schmidt oder Noah Hunziker im Tor stehen wird welcher derzeit in der zweiten Mannschaft konstant gute Leistungen zeigt.
Im gegensatz dazu können die Red Lions wohl wieder mit Lewis Rhodes rechnen, der 33 Jährige Stürmer befindet sich nach seiner verletzung im Vorbereitungsturnier wieder im Training mit der ersten Mannschaft.
24. September 2022 EFL League Two: Red Lions vs Northampton Town
27. September 2022 Alex Hills Krankheit verhält sich Hartnäckig Weiteres Ligaspiel in Gefahr?
Die Krankheit von Alex Hills ist vermutlich schlimmer als zunächst gedacht, der 36 Jährige Torhüter ist nach wie vor zu Krank um am Training teilzunehmen, unklar ist derzeit ob die Nummer 1 im Red Lions Tor für das nächste Spiel wieder fitt sein wird.
1. Oktober 2022 Monatsbericht der Red Lions
Die Red Lions stehen nach einem guten Monat mit 3 Siegen und einem Unentschieden derezeit auf Rang 10 in der League two und bestätigt damit den guten Saisonstart, derzeit haben die Red Lions 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, und sind mit 2 Punkten rückstand derzeit nahe an einem Playoff platz.
Die Ergebnisse
EFL League Two: Red lions 4:1 Stockport County FC
EFL League Two: Bratford City 1:1 Red Lions
EFL League Two: Red Lions 1:3 Gillingham
EFL League Two: Colchester United 1:2 Red Lions
EFL League Two: Red Lions 4:3 Northampton Town
Andy (10.10.2022)
Lesezeichen