Veltins Arena auf Schalke Bug?

Bisher war es doch immer so (FIFA 22, FIFA 21, FIFA 20 und so weiter), dass wenn man in der Veltins Arena auf Schalke bei strahlendem Sonnenschein (Heiter) gespielt hat, die Schatten der Stahlträger der Dachkonstruktion auf dem Rasen deutlich zu sehen waren. Jetzt bei FIFA 23, sind diese typischen Schatten der Veltins Arena nicht mehr zu sehen, zumindest auf der PS4. Keine Ahnung, wie das auf anderen Plattformen wie PC oder PS5 ist und ob es sich dabei um einen Bug handelt oder von EA so gewollt ist?!

Diese Schatten in der Veltins Arena haben mich persönlich bei älteren FIFA Versionen immer extrem gestört, weshalb ich auch niemals eine Karriere mit Schalke spielen wollte. Aber jetzt, wo diese typischen Schatten der Stahlträger der Dachkonstruktion fehlen bzw. die Veltins Arena nicht mehr korrekt abgebildet wird, stört mich das Ganze ehrlich gesagt noch mehr. Ich habe inzwischen diverse Einstellungen ausprobiert (Heiter, Bewölkt, Flutlicht etc. auch andere Kameraeinstellungen) aber es ändert sich nichts!