MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. AW: Bugs in Fifa 23

    #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 9

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Im FIFA 23 Bug Forum von EA werden die meisten negativen Berichte einfach von EA gelöscht

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bugs in Fifa 23

    #22
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.244
    Vergeben: 504

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Kommt vermutlich immer auf das Auftreten an, wobei ich mich da nun nicht ausnehmen möchte, wähle sebst oft derbe Ausdrucksformen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bugs in Fifa 23

    #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 9

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Sollte man nachdem die uns so ein Drecksspiel verkauft haben , noch freundlich zu denen sein ???? Also ich bestimmt nicht mehr. Für mich sind EA Betrüger

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bugs in Fifa 23

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Hallo Ihr Lieben ich weiss nicht ob das hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben..... Mein Problem.... Ich nutze einen xbox Controller am PC ... Jedesmal wenn ich in einstellungen gehe zb ich möchte kameraeinstellung ändern dann gehe ich runter und dann spring der cursor weiter ich komme zum verrecken nicht dadrauf wo ich möchte mache ich das spiel neu und starte es neu dann ist es weg manchmal auch niccht ist nicht nur bei den kameraeinstellungen so auch wenn ich das gameplay verändern will oder wenn ich eine neue kaierre starte ich keinen realen trainer auswählen kann im eep patch das ist auch ohne patch der fall das der xbox Controller rumzickt.. Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt und könnt mir bei meinem problem Helfen der xbox controller ist kabelgebunden.... LG Sven

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bugs in Fifa 23

    #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 9

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Hallo das gleiche habe ich auch ab und zu wenn ich in den einstellungen was ändern möchte
    Verwende auch einen xbox controller der kabelgebunden ist
    Das einzigste was du machen kannst, das du die Maus zur Hilfe nimmst und mit der Maus die Einstellung änderst, so mache ich es aufjedenfall

    FIFA 23 ist ein total bugverseuchtes Game, deswegen werde ich mir auch kein Spiel mehr von EA kaufen

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu caminero.. für den nützlichen Beitrag:

    tornado001 (21.04.2023)

  7. AW: Bugs in Fifa 23

    #26
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.244
    Vergeben: 504

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben ich weiss nicht ob das hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben..... Mein Problem.... Ich nutze einen xbox Controller am PC ... Jedesmal wenn ich in einstellungen gehe zb ich möchte kameraeinstellung ändern dann gehe ich runter und dann spring der cursor weiter ich komme zum verrecken nicht dadrauf wo ich möchte mache ich das spiel neu und starte es neu dann ist es weg manchmal auch niccht ist nicht nur bei den kameraeinstellungen so auch wenn ich das gameplay verändern will oder wenn ich eine neue kaierre starte ich keinen realen trainer auswählen kann im eep patch das ist auch ohne patch der fall das der xbox Controller rumzickt.. Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt und könnt mir bei meinem problem Helfen der xbox controller ist kabelgebunden.... LG Sven
    Zitat Zitat von caminero.. Beitrag anzeigen
    Hallo das gleiche habe ich auch ab und zu wenn ich in den einstellungen was ändern möchte
    Verwende auch einen xbox controller der kabelgebunden ist
    Das einzigste was du machen kannst, das du die Maus zur Hilfe nimmst und mit der Maus die Einstellung änderst, so mache ich es aufjedenfall
    FIFA 23 ist ein total bugverseuchtes Game, deswegen werde ich mir auch kein Spiel mehr von EA kaufen
    Ich nehme an, das es sich um USB -Verbindungen handelt. Mal den Port gewechselt, also einen anderen Steckplatz am PC oder USB-Hub etc. versucht? Oder das ein anderes Gerät "stört" das ebenfalls an einem der USB Ports hängt?

    Was ist, wenn Du / ihr bei "hüpfen" im Menü den Controller absteckt und nach einem Moment wieder ansteckt, hüpft er weiter im Menü?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bugs in Fifa 23

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Kannst hin stecken wo du willst oliver bringt nix und ja wenn du den raus machst moment wartest und wieder reinsteckst das gleiche .. ich werde das mal mit der maus ausprobieren. so wie caminero das gesagt hat.. Und ja er hat recht fifa 23 ist ein bug verseuchtes spiel.....

    Hab in verschiedenen foren gelesen das 1000 sende das auch haben mit ihrem controller... Wird gesagt das liegt am spiel selber....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bugs in Fifa 23

    #28
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.244
    Vergeben: 504

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Bei mir nicht, ich play mit einem kabellosen XBox-Controller, wir hatten das Thema schon, wenn Du dich erinnerst.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bugs in Fifa 23

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, ich play mit einem kabellosen XBox-Controller, wir hatten das Thema schon, wenn Du dich erinnerst.
    Ja das stimmt du wirst wahrscheinlich einen offiziellen xbox controller haben..... Ich leider nicht hab die nachgemachte .... Gestern abend habe ich das noch gelesen das einige controller ihre macken mit bringen.... Und die Leute haben sich beschwert wenn ea das doch weiss warum sagen die einem das wenn man das spiel schon gekauft hat... Denn ea wusste glaube ich von dem fehler.... Aber einen Patch wollen die dafür auch nicht raus bringen.. Die schrieben dem user dann....... Zitat EA. Dann kaufen sie sich einen offiziellen controller der das spiel unterstützt.... Noch nie hatte es probleme in irgendeinem teil gegeben von fifa konnte man mit sämtlichen controllern zocken nur bei 23 geht das komischerweise nicht... lg

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Bugs in Fifa 23

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: Bugs in Fifa 23

    Ich spiele mit dem Gedanken fifa 22 wieder drauf zu machen..... Fifa 23 depremiert mich hab da die lust dran verloren.....

    Ist fifa 22 mit dem eep patch noch spielbar ???? Ich frage wegen den updates ???

    LG Sven

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bugs FIFA 16
    Von RealHSVer im Forum FIFA 16
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.06.2022, 19:29
  2. Bugs in FIFA 15 [Sammelthread]
    Von Andy im Forum FIFA 15
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 00:28
  3. FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
    Von Darth Wayne im Forum FIFA 14
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 20:03
  4. Fifa 11 Bugs ( Spielfehler)
    Von KillerjokeRxX im Forum FIFA 11
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:20
  5. Die Schlimmsten FIFA Bugs der Geschichte!
    Von M Nr1 im Forum Fifa - Classics
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 18:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate