0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
das sind vor allem so derbe rempler, dass man weitesgehend vom ball weggeschubst wird und null komma gar keine chance hat den ball nicht unmittelbar los zu werden.
das machen manche onlinespieler (letztens einer mit bayern, name habe ich mir extra aufgeschrieben) so derbe und übertrieben, dass man auch mit der besten kombi aus real, barca und chealea keine chance gegen irgendin team hätte.
das genialste daran ist, dass der schiri niemals pfeift, aber bei einem selber schon foul pfeift, wenn man noch nicht einmal irgendeinen button gedrückt hat. man hat das gefühl, als würde schon ein foul gegen einen gepfiffen werden, wenn man den ball nur anschaut.
weils dann auch so schön ins bild passt, bekommt man dann auf die selbe art auch elfmeter gegen sich und wundert sich während die wiederholungen gezeigt werden, was der schiri da wohl gepfiffen haben mag.
zum glück werden jetzt leute geperrt, die cheaten und von daher verbringt man zwar leider viel zeit damit beweise zu sammeln, aber es lohnt sich und mit riesen grosser freude ******** ich jeden dieser hirntoten affen an, die psychologisch gesehen so dumpf sind, dass sie nicht in der lage sind normal mit anderen menschen zu spielen.
timer cheater gehen gerade in massen über den fifa jordan und werden gesperrt
jetzt geht es an den rest diese hohlbirnen .... herrlich oder ?![]()
HyEnd (23.05.2011)
Lesezeichen