0

Tops |
Erhalten: 4.826 Vergeben: 182 |
Naja, Gameplay mäßig deckt Fidel wirklich viel ab. Bedarf dafür ist ehrlich gesagt nicht vorhanden. Grafik ist weitgehend ohnehin in Ordnung, einen gescheiten Rasen könntest aber trotzdem versuchen. Neues Publikum wäre cool aber nicht einfach so möglich. Im punkto Menü wäre aber sicher was drin. Ich meine nicht nur Start-Screen sondern alle Bereiche. Kits, Schuhe und so was muss eigentlich nicht sein, bekommt man ohnehin überall.
Fazit: viel musst nicht machen, eventuell eben Rasen oder Menü.
raúl (22.05.2011)
Bernd (24.05.2011)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ich fände menu auch ganz schön und als informatiker kannst du ja vielleicht auch ohne soundmaster was an der musik machen?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Finde an Tools sind inzwischen eigentlich ausgenommen vom Sound alle wichtigen Sachen da. Datei export, import, bearbeiten von Grafiken usw. Kleinigkeiten mögen noch fehlen, aber mit ein bisschen Eigeninitiative fehlt nicht mehr besonders viel von dem was bei FIFA 10 möglich war.
Und die Beta-Versionen (ich vermute mal ihr meint vor allem die von Rinaldo) sind finde ich wirklich sehr gut. Der Name Beta täuscht da oft etwas, da die Tools nur noch weniger spezielle Bugs haben, die man mit einfachen Workarounds umgehen kann.
Meiner Meinung nach fehlt nicht viel für FIFA, PopUps denke ich wünschen sich noch einige, obwohl ich persöhnlich mir die eh nie ansehe
Außerdem natürlich ganz viele Ligen und Teams, das ist das, was noch am meisten fehlt, da es auch beim erstellen von Patches mit die meiste Arbeit macht.
Mit Biggui solltest du übrigens sehr sehr vorsichtig sein, was FIFA 11 angeht. Öffnen, Exportieren usw, eigentlich kein Problem. Beim Import kanns aber doch recht starke Probleme geben.
PS: Ich bin Informatiker und eigentlich nicht faul
Das kenne ich auch von keinem meiner Kollegen, sonst ist man auf dem Gebiet ruck zuck weg vom Fenster.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Importieren tu ich mit biggui auch nicht, da ich das wenn direkt in die ordnerstruktur packe
Und zu deinem PS, kann ich nur sagen, kennst wohl die alte Redewendung nicht![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Boah jetzt wird das hier noch total nerdig - studiere auch (Medien-)Informatik.
Also ehrlich gesagt würde ich mich über eine gute Datenbank freuen
Arbeite im Moment selbst an einem kleinen Tool, vielleicht könntest du da mit einsteigen!? Brauche dringend etwas mathematische Phantasie...
Lesezeichen