0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo zusammen,
habe mir vor kurzem auch fifa manager 11 gekauft und muss sagen bin ein wenig enttäuscht.
hab als startmannschaft den 1.fc köln ausgewählt - schwierigkeit auf normal
bin in der 1. saison meister und pokalsieger geworden mit nur 2 veränderungen in der mansnchaft
bin jetzt in der 4. saison und habe 3 meisterschaften geholt 2 dfb pokale und die championsleague erfolgreich verdeitigt
novakovic hat in zwei saisons 96 tore in der bundesliga geschossen
das alles kommt nicht sehr nah an die realität heran wie ich finde
Geändert von Den (20.05.2011 um 19:26 Uhr) Grund: Threadname geändert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
das weiß ich nicht so recht
habe in der 1. saison mit der orginal 1.fc köln mannschaft gespielt und nur 2 neue spieler dazu gekauft und das waren talente
bzw taktik auf 4-3-3 offensive gestellt
und mit der mannschaft hab ich alles nieder gemacht
das mit der schwierigkeit werd ich ausprobieren
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ja, das wäre auch wichtig zu wissen. Weil mit dem 3D-Spiel gewinnt man glaub sowieso jedes Spiel, egal mit wem man gegen wen spielt.
Probier ansonsten mal Sofortberechnung oder Textmodus aus, das ist tausendmal schwieriger![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Meiner Meinung nach ist der FM 11 nicht zu leicht, wie der Threadtitel sagt, änder mal den Schwierigkeitsgrad und spiel mit Sofortberechnung, dann sollten eigentlich schon realistische Ergebnisse zu Stande kommen.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Also ich persönlich spiele mit Sofortberechnung, weil es am schnellsten geht und realistische Ergebnisse zustande kommen. Aber du kannst ja mal beides probieren und dann entscheiden, was du für dich bevorzugst.
Lesezeichen