0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Wollen die von Wikipedia etwa das wir da nur hinschreiben:
Fifaplanet ist ein Forum über Spiele und echtem Fußball. PUNKT.!
??
Das ist doch echt schwachsinnig was die dort labern, sollen die mal über die anderen Themen labern. Dann muss es ja auch Werbung für z.b FC Bayern sein, wenn dort die ganze Vereins-Geschichte, alle Spieler die sie haben, wo sie trainieren, gegen wen sie immer spielen, die Ergebnisse usw usw... Aber das darf natürlich drin bleiben.
Wen wollen die eigentlich hier unterm Bein zerren? Das ist doch alles nur gelaber!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
BlackFly (21.05.2011)

| Tops |
| Erhalten: 4.780 Vergeben: 554 |
Das sind alles eingetragene Marken, offizielle Vereine usw.
Fifaplanet ist ein Freizeit-Projekt, dass fällt nochmal in eine ganz andere Schublade.

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von BlackFly (21.05.2011 um 15:50 Uhr)
Blackfly wasn´t online at the last Month!!!
Server is going to explode!!!
Beep, Beep, Beeeeeep
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Elender Feigling!
Hat alle Argumente rausgelöscht!
16:01, 21. Mai 2011 MBq (Diskussion | Beiträge) sperrte „Frido.x33 (Diskussion | Beiträge)“ für den Zeitraum: Unbeschränkt (Erstellung von Benutzerkonten gesperrt) (Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar)
Kein Wille?
Kein Bock!
-...-
Geändert von BlackFly (21.05.2011 um 16:03 Uhr)
Blackfly wasn´t online at the last Month!!!
Server is going to explode!!!
Beep, Beep, Beeeeeep

| Tops |
| Erhalten: 1.346 Vergeben: 398 |
Ich kann sie verstehen... Ein Videospiel Forum hat einfach keinen enzyklopädischen Nutzen. Also reg dich ab, die tun auch nur ihre Arbeit und die ist in dem Fall richtig gemacht worden!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
An sich ja ne nette Sache, aber eine wirkliche Daseinsberechtigung hätte so ein Artikel auch nicht unbedingt, oder?

| Tops |
| Erhalten: 17.014 Vergeben: 5.779 |
Man sollte das Ganze mal nicht überbewerten, Wikipedia ist ja nun auch nicht der Mittelpunkt der Welt.
Wenn sie solche Themen nicht dulden, dann muss man das akzeptieren, denn Zoff bringt einen dem Ergebnis auch nicht näher.
Es gibt genug andere Möglichkeiten, Fifaplanet bekannt zu machen und die heißt es zu nutzen, bzw auszubauen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 5.574 Vergeben: 182 |
Ein Und/Oder hätte enzyklopädischer gewirkt. Also eine Erwähnung auch von anderen FIFA Seiten. So würde man im Namen der Allgemeinheit sprechen. Zu spezifische Beiträge sind einfach nicht gerne gesehen bei Wiki. Wobei ein Eintrag dort nicht so relevant ist. Nebenbei hätte ich mich bevor ich dort überhaupt was mache, mit dem Betreiber/Admin in Kontakt gesetzt und eine Schreibweise mit ihm besprochen.
Lesezeichen