0

Tops |
Erhalten: 15.780 Vergeben: 5.772 |
Du brauchst gutes Material, bitte:
1 Jahr FifaPlanet! - Fifaplanet
2. Jahrestag von Fifaplanet - Fifaplanet
3. Jahrestag Fifaplanet - Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Jegliche Artikel, die im Ansatz nach Werbung klingen werden dort auch gelöscht, darauf solltest du dabei achten.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe Fener´s Beitrag in ein besseres Deutsch übertragen und eingefügt...wurde jedoch sofort zum Schnelllöschen vorgeschlagen: Begründung: Die eigentliche Seite ist noch im Aufbau --> reiner Werbeeintrag. -- ianusius ✆ ✪ ¦ — WP:SIW 13:29, 21. Mai 2011 (CEST)
Edit:
Zum 3. Mal gelöscht: Habe folgende Nachricht bekommen:
Liebe Werbetreibende, lieber Werbetreibender,
die Wikipedia ist ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Werbung ist also keine Bereicherung, sondern hier schlicht fehl am Platze. Ich habe daher die Entfernung des Werbetextes beantragt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so können Sie im zur Löschung vorgeschlagenen Beitrag Widerspruch gegen die Löschung einlegen. Dann wird der Fall – je nach Administratorentscheidung – sieben Tage in der Löschdiskussion diskutiert. Bitte bedenken Sie jedoch, dass viele Benutzer hier auf Werbung nicht gut zu sprechen sind und in der Diskussion auch erfahrungsgemäß harsche Kommentare fallen können, welche dann über das Internet leicht auffindbar sind.
Nichts spricht grundsätzlich gegen die neutrale Darstellung von Gegenständen, Unternehmen, Vereinigungen etc. Jedoch müssen diese die hiesigen Relevanzkritierien, zum Beispiel die Relevanzkriterien für Unternehmen, erfüllen. Werden diese nicht erfüllt, ist eine Umformulierung im Grunde eine Verschwendung von Lebenszeit. Sollte das Thema Ihres Beitrages jedoch im hiesigen Sinne relevant sein, dann möchte ich Ihnen vor der Umformulierung die Lektüre von Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel und Wikipedia:Interessenkonflikt nahelegen.
Mit freundlichen Grüßen, ianusius ✆ ✪ ¦ — WP:SIW 13:30, 21. Mai 2011 (CEST)
Falls dies unter Spam läuft, bitte löschen ODER mich gleich bannen, vll. mache ich Werbung für Wiki -.-
EDIT2:
Diese Spießer sollten mal genau lesen! Die sind doch sonst immer so 9x-Klug -...-
(Die Wikipedisten)
Geändert von BlackFly (21.05.2011 um 12:47 Uhr)
Blackfly wasn´t online at the last Month!!!
Server is going to explode!!!
Beep, Beep, Beeeeeep
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So, hier mal ein Link, mit dem ihr zur öffentlichen Diskussion zwischen mir und einem Administrator von Wiki. kommt. Da seht ihr mal wie ich mich grad aufreg!
benutzer diskussion:ianusius – Wikipedia
Blackfly wasn´t online at the last Month!!!
Server is going to explode!!!
Beep, Beep, Beeeeeep
Tops |
Erhalten: 4.598 Vergeben: 554 |
Ich kenn deinen Text zwar nicht aber im Grunde genommen ist es schon Werbung.
Tops |
Erhalten: 15.780 Vergeben: 5.772 |
wenn man es ganz genau nimmt sicherlich, aber eigentlich ist die halbe Wikipedia nichts anderes als Werbung, nur bei den Großen ist es halt rechtens
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 447 |
dann schreib doch mal besonderheiten, 3.liga patch, größtes (beliebtestes wie auch immer) deutsches forum, in den medien berühmt (express), vielleicht fällt den anderen noch was ein
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Diese "Besonderheiten" klingen dann aber erst wieder wie Werbung.![]()
Lesezeichen