0

| Tops |
| Erhalten: 596 Vergeben: 138 |
Kommt ein bewaffneter Mann in ein Lokal und Schreit: "Welcher H*rensohn hat mit meiner Freundin geschlafen?" Schreit ein Mann : "So viele Patronen hast du nicht!"

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sohn fragt seinem Vater "Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?" Sagt der Vater zu ihm "Geh und frag deine Mutter ob sie einen Kerl für 1 Millionen Euro ranlassen würde." Der Sohn verschwindet kurz, fragt seine Mutter und geht zurück zu seinem Vater. "Sie hat ja gesagt." Darauf der Vater "Gut, frag deine Schwester das Gleiche". Er tut wie ihm gesagt wurde und fragt auch seine Schwester. "Sie hat ja gesagt." "Sehr gut, dann geh zu deinem Bruder und frage ihn das Selbe". Er fragt auch seinen Bruderund berichtet dem Vater danach "Er hat auch ja gesagt." "Gut, dann haben wir theoretisch 3 Millionen und ich habe praktisch eine Nutte zur Frau, eine Nutte zur Tochter und einen schwulen Sohn."
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Kenn ich, aber der ist gut![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 1.816 Vergeben: 1.426 |
Vom Chef gestern erzählt: Was ist der Unterschied zwischen Mann und Frau? Der Mann hat immer den gleichen Pimmel zwischen den Beinen
Lesezeichen