0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
das ist doch schwachsinn, das hab ich schon verstanden. Der Anteil der Professoren ist so gewichtig, dass für das weibliche symbol kein platz im Diagramm war. Das Diagramm zeigt sowohl den Anteil von männlichen,als auch weiblichen proferssoren/innen. Es wird natürlich Professorinnen geschrieben, da es sich um ein Plakat von Feministinnen handelt und der Anteil mit 11,2% Prozent sehr gering ist. Wollt ihr das nicht verstehen?
@Andiham: ♥
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Autowitze Fahrprüfung
Joa, ich denke so mache ich es![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
12:35 Uhr Kieler Strasse in Hamburg. Dem den Verkehr aufgrund einer ausgefallenen Ampelanlage regelnden Beamten fallen an einem weissen vor ihm wartenden Lieferwagen komische Geräusche aus dem inneren des Fahrzeuges kommend auf.
Er winkt seinen Kollegen heran und dieser bittet den Fahrer des Lieferwagens, die hinteren Türen zum Laderaum zu öffnen.
Der Fahrer öffnet ergo seine Türen zum Ladereaum und dort findet der Polizeibeamte 36 Pinguine welche fleissig vor sich hin schnattern.
Um den Verkehr nicht lange aufzuhalten, weist der Beamte den Fahrer an, sofort zu wenden und dann mit den Tieren direkt in den nahegelegenen Zoo Hagenbeck zu fahren.
Der Fahrer folgt den Anweisungen des Polizisten, dreht um und fährt direkt Richtung Hagenbecks Zoo.
Am nächsten Tag steht der selbe Beamte wieder auf der Kreuzung zur Kieler Strasse und regelt den verkehr, da die defekte Ampelanlage noch nicht repariert werden konnte.
Wieder fährt der weisse Lieferwagen vor und wieder hört er diese Geräusche aus dem Fahrzeug kommen.
Wie gehabt ruft er wieder seinen Kollegen heran und deutet auf den Lieferwagen.
Der Beamte fordert den Fahrer des Lieferwagens erneut auf die Türen am Heck zu öffnen, was dieser dann auch macht.
Erstaunt stellt der Polizist, dass dort wieder 36 Pinguine stehen, nur diese tragen dieses mal alle eine Badekappe.
Mit vernehmlich strengem Ton raunzt der Beamte den Fahrer an :" hatte ich Ihnen gestern nicht aufgetragen mit den Tieren direkt in zum Zoo Hagenbeck zu fahren ?"
Darauf erwidert der Fahrer des Lieferwagens : " ja ..... im Zoo Hagenbek waren wir gestern auch und heute fahren wir ins Freibad"
Lesezeichen