Sitzt eine Blondine in der Wüste. Kommt eine zweite dazu und sagt: rück rüber, ich mag auch im Sand sitzen!

Was macht eine Blondine in Indien? Man hat ihr gesagt, das Klo sei am Ende des Ganges.

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.

Was hat eine Blondine auf dem T-Shirt stehen, die für Greenpeace arbeitet? ICH BIN GUT ZU VÖGELN!

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weissen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Eine Blondine hat drillinge bekommen. Kommt die Schwesser mit den Kindern rein. Sagt die blondiene: "Ich nehme das in der mitte!"

Wie kann man eine Blondine Montag zum lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Woran erkennt man das eine Blondine am PC war ? Daran, dass Lippenstift am Joystick ist.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schiessen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.