0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
paar versaute![]()
Wenn ich gleich zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von mir ein FERERRO KÜSSCHEN. Danach kannst Du an meinen NOVESIA GOLDNÜSSEN knabbern und anschließend die wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen.
Was ist der perverseste Beruf den es gibt? Briefträger. Er geht von Schlitz zu Schlitz und der Sack wird immer leerer!
Was ist der Unterschied zwischen einer Vollnussschokolade und einem Pimmel? Die Vollnussschokolade schreit nicht wenn man auf die Nüsse beist.
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!
Weiterbildung: "Warum haben Frauen ihre Tage?" Antwort:" Nachdem Eva vom Apfel ass, rief Gott:"Dafür wirst du Bluten!" Eva:"Kann ich auch in Raten zahlen?"
Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr
Man nennt oralen-verkehr korrekterweise nicht "blasen" sondern "Pick-Nick" definitiongemäß duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!
Rotkäpchen Pinoccio im Wald. Sie setzt sich auf seine Nase und sagt: "Lüg Pinoccio, LÜG"!!
Ein Elefant kommt zum Kamel...."Warum ist dein Busen auf deinem Rücken???" Kamel: "******* Frage von jemandem, dessen ******* im Gesicht hängt!!"
Geändert von Marvinho (09.04.2009 um 13:15 Uhr)
Lesezeichen