MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 87 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 867

Thema: Witze

1. Re: Witze

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.308
    Vergeben: 554

Standard

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
    "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
    "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
    "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
    "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"

0 Nicht möglich!

2. Re: Witze

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.106
    Vergeben: 0

Standard

der ist gut

0 Nicht möglich!

3. Re: Witze

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.876

Standard

Der ist aufjedenfall gut

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

4. Re: Witze

Danke
    2.850
    Tops

Standard

Zitate aus Kindertexten

• Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.
    • Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
    • Eines der nützlichsten Tiere, die wir besitzen, ist das Sch,wein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
    • Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
    • Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht. Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er soweit weg ist.
    • Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.
    • Als die Männer zurückkamen, waren sie steif gefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.
    • Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.
    • Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
    • Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.
    • Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.
    • Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
    • Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.
    • Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.
    • Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.
    • Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.
    • Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach.
    • Es gefällt mir gar nicht, wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen.
    • Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.
    • Der Etna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.
    • Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.
    • Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

0 Nicht möglich!

5. Re: Witze

Danke
    2.850
    Tops

Standard

Die sind gut:
    Mario BaslerDas habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Olaf Thon Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Lothar Matthäus Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Steffen Freund Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Ingo Anderbrügge Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Toni Polster Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Toni Polster (über eine vergebene Torchance) Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Thomas Häßler In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Rudi Völler Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Jürgen Wegmann Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung, er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

Fritz Walter jun. Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Jens Jeremies Das ist Schnee von morgen.

George Best Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.

Andreas Möller Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Fritz Walter jun. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Andreas Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Sean Dundee Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Roland Wohlfahrt Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.

Paul Gascoigne Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

Thomas Häßler Ich bin körperlich und physisch topfit.

Olaf Thon Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Marco Rehmer Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Fabrizio Hayer Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt.

Ludwig Kogl Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

Lothar Matthäus Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Andreas Möller Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Toni Schumacher (in bezug auf das Foul an Battiston) Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Andreas Möller Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

Hans Krankl Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Mehmet Scholl (als werdender Vater) Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Olaf Thon In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.

Horst Szymaniak Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten) Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.

Olaf Thon Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.

Lothar Matthäus Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Thomas Häßler Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Erich Ribbeck Konzepte sind Kokolores.

Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story") Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.

Berti Vogts Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien) Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Bert Papon (der Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7-Niederlage) Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?

Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage) Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.

Ron Atkinson Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.

Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990) Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.

Berti Vogts Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Frank Pagelsdorf Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt

Berti Vogts Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Karl-Heinz Korbel Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Manfred Krafft Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.

Volker Finke Ich habe zwei verschiedene Halbzeiten gesehen.

Friedhelm Funkel Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.

Ewald Lienen Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.

Giovanni Trappatoni Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke) Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm.

Franz Beckenbauer Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Rolf Russmann Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Friedel Rausch Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul.

Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt) Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Fritz Langner Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Aleksander Ristic Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Bryan Robson Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.

Berti Vogts Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Rudi Völler (über Rainer Calmund) Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, so was nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.

Berti Vogts Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Max Merkel Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Berti Vogts Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.

Harald Schmidt Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen) Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Dieter Nuhr Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite: Kamerun!

0 Nicht möglich!

6. Re: Witze

Danke
    489
    Tops

Standard

Von den Kindern kann man noch was lernen

Die Sprüche kannte ich schon , sind immer wieder nett zu lesen

0 Nicht möglich!

7. Re: Witze

Danke
    2.850
    Tops

Standard

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
    nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung
    über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.

-----

Ein Virus fuer Windows/ActiveX waere dasselbe, wie wenn man eine
    Sabotage sabotieren wuerde.

-----

0 Nicht möglich!

8. Re: Witze

Ehrenfussballer Avatar von Tebi
    Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 115

Standard

Männer sind wie Jeans.

Immer Blau und Steif.

0 Nicht möglich!

Man sagt Zeit würde alle Wunden heilen, aber das stimmt nicht man lernt nur damit zu leben!!!

9. Re: Witze

Danke
    489
    Tops

Standard

Handwerkerwitze

Die lieben Handwerker, man kann nicht ohne sie, mit ihnen aber zu oft auch nicht. Handwerker sind aufgrund der Klischees die jedem Berufszweig anhaften besonders geeignet durch Witze ordentlich auf die Schippe genommen zu werden. Hier findest Du lustige Handwerkerwitze über Maurer, Maler, Elektriker und Witze über viele weitere Berufszweige aus dem Handwerk.

--------
    Was ist Elektrizität?
    Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!
    ---

Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
    Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein."
    ---
    Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
    Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
    Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
    Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.

0 Nicht möglich!

10. Re: Witze

Fußballgott
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 370

Standard

lol der letzte ist gut

0 Nicht möglich!