0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
du ziehst also eine hose unterhalb deines körpers an ???????????
also ne .... für diese enthüllung bekomme ich nun mindestenbs 20 punkte und der antwort-geber für diese "hose" bekommt den punkt wieder aberkannt mangels anatomischer kenntnisse und vor allem geht der fragesteller mit minus 40 punkten ins rennen![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
der sinn eines spiels ist in der regel nicht um geld zu spielen. pokern hin oder her, man muss auch dort nichts bezahlen (wenn man schlau ist macht man das auch nicht) und deshalb gibt es für den versuch der ausrede nochmal minus 8 punkte ..... auf meine mir zustehenden 5 punkte fiür die aufklärenden worte, verzichte ich mal grosszügig
Tabelle:
AndiHam = 32
marc = 1 Punkt
FCBFCIFCM = 4 Punkte
Karlsruhe7 = 10 Punkte
tibo = 2 Punkte
robbynab = 5 Punkte
Radi1996 = 2 Punkte
raúl = 6 Punkte
Horde-Supras = 1 Punkt
bayerLEV94 = 1 Punkt
Cesc_4 = 5 Punkte
Diddi = 7 Punkte
Wolverine = 1 Punkt
HSVBalti = 1 Punkt
Eze-E = 6 Punkte
Steve-O = 2 Punkte
thek8bajr = 2 Punkte
FenerAlkan = minus 67 Punkte
p.s. ein wort der reue würde dich wieder 5 punkte "nach oben" bringen ..... bei neuerlichen ausreden gibt es wieder abzug ... die höhe des abzuges wird von fall zu fall entschieden
#
ach ganz vergessen ,,,,,,,, neue frage:
"das was ich suche ist keine kugel, allerdings aber essbar und borgt sich eine eigenschaft/fähigkeit der kugel als namensteil aus."
Geändert von AndiHam (11.08.2011 um 02:54 Uhr)
Tops |
Mal ne frage, bist du betrunken?
Was soll die Aktion gerade eigentlich?
Ich klär dich mal auf.
1. Ist nichts der sachen die du sagst richtig. Bei Pokerstars MUSS man einzahlen um dort spielen zu können, das weiß ich selber, da ich das habe.
2. Seit wann dürfen andere User bestimmen wer wieviel Punkte bekommt und abgezogen wird?
Falls du echt betrunken sein solltest (nehme ich mal an, weil das ist nicht normal und so kenne ich dich nicht) dann würde ich dir empfehlen nicht weiter zu schreiben da du womöglich nicht weißt, was du schreibst.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
warum sollte ich betrunken sein .... der "spassanteil" an meinem geschreibsel ist doch eindeutig erkennbar oder ?
du kannst aber mein rätzel lösen und dann kommst du der ersten positiven zahl wieder viel näher.
mensch fener .... soweit solltest du mich doch nun kennen, dass es sich doch eindeutig und einfach nur um "klamauk (spass)" handelt oder ?
gruß
andi
p.s. mein rätzel ist aber gut oder ?
Geändert von AndiHam (11.08.2011 um 03:00 Uhr)
Tops |
Ich weiß nicht was gesucht ist und momentan such ich sowieso schon etwas.![]()
Wie gesagt, außer Mir darf niemand etwas suchen.
Bin erstmal weg jetzt.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen