0
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Ich küsse dir die Füße, wenn das bei uns auch klappen sollte!
Du weißt gar nicht, wie lang ich versucht habe auch ggf. eine Möglichkeit zu finden, wie man Eredivisie vollkommen legal empfangen kann.
Lasse Schöne gefällt mir leider richtig gut, nicht nur wegen dem Tor. Man merkt aber bei Ajax, dass die komischerweise immer die Möglichkeit haben, mal einen Moment anzuziehen und Heracles ordentlich ins Schwimmen bringen.
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass ein Unentschieden uns heute auch nicht sonderlich viel bringen würde...

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Kein Problem. War damals auch überglücklich als ich den Sender gefunden hab. Davor hab ich auch alle Spiele immer per Stream geguckt.
Leider, vielleicht gibt es ja nen Wunder und Heracles gewinnt noch.
| Tops |
Auf jeden Fall gibt es jetzt verdient Rot für Vermeer.
Problem ist - mit Cillessen kommt für mich der auch bessere Torhüter rein, auch wenn Vermeer sich gut gemacht hat in den letzten 2 Jahren...
| Tops |
Steilpass auf Castillion, dieser an vRhijn(?) vorbei und Vermeer stoppt den Stürmer einen Meter vor dem Strafraum hart mit einer Grätsche.
Aber Heracles stellt sich in der Defensive leider sehr umständlich an...

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Schade, hätte der nicht im Strafraum grätschen können ? Der Elfmeter wärs doch gewesen. Aber nen 2:2 oder 2:3 packt Heracles nie im Leben mehr ...
| Tops |
Dieses Wochenende wird spannend!
Das einzige was feststeht ist dass Vitesse nicht Erster sein wird. Aber sonst alles offen.
Lesezeichen