0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Wollen wir mal hoffen das Ajax morgen patzt. Aber die Saison ist echt spannend. PSV, Ajax, Feyenoord.
Twente ist aber raus sich die Meisterschaft zu holen oder ? Und Vitesse halte ich nicht wirklich für stark genug.
Aber unten wird es spannend. Für Venlo hoffe ich das die noch die Wende bekommen und den Klassenerhalt schaffen.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Twente ist raus, nach der wirklich guten Hinrunde haben wir jetzt alles vergeigt. Meisterschaft wird echt spannend, PSV patzt in Heerenveen, Ajax ist dicht dran und Feyenoord hat auch noch ein Wörtchen mit zureden.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Vitesse nicht zu vergessen...
Wobei man auch sagen muss, dass diese Saison die Mannschaften den Anschein machen so nah beisammen zu sein, weil sie alle so herrlich unkonstant spielen.
Tops |
Heute wären 3 Punkte nicht schlecht, denn ich glaube nicht das Ajax morgen verliert gegen Alkmaar ...
Ich tippe mal ein 2:0 für uns gegen Waalwijk
Tops |
Hat ja geklappt mit deinem Tipp.
RKC ist ein verdammt unangenehmer Gegner mit unserem Stammkeeper für die kommende Saison im Tor. War beruhigt, nachdem das 2:0 gefallen ist.
Locadia und Depay haben mir nach der Einwechslung gar nicht gefallen, ebenso fand ich Willems am Ende sehr überheblich.
Schön aber, dass Toivonen wieder einigermaßen ins Spiel kommt.
Tops |
Seh ich genau so wie du. Gegen Roda JC ist aber ein Sieg drin. Am besten wär halt wenn Ajax demnächst patzt damit wir wieder 1 sind.
Tops |
Ajax wird patzen, davon gehe ich stark aus. Dafür sind Ajax und PSV diese Saison zu unkonstant, gerade gegen Zwolle, RKC, Venlo und Co.. Allerdings sollten wir auch noch von 1-2 Patzern ausgehen, wobei zu hoffen bleibt, dass Feyenoord sich mit der Rolle als drittes Rad am Wagen weiterhin begnügt, genau wie Vitesse.
Ansonsten würde ich mich auch einfach mal sehr darüber freuen, wenn ich nicht bei jedem noch so halbherzigen Angriff unserer Gegner einen Herz-Kasper kriege, weil einfach unsere Abwehr immernoch nicht wirklich steht. Naja, ich bin mal gespannt, wie Dick mit Pieters umgehen wird, der wird ja auch bald wieder spielen dürfen.
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich hab mit dem niederländischen Fussball nicht viel am Hut und bin viel zu weit weg vom Thema, als dass ich mir ne objektive Meinung bilden könnte... aber wenn ich's mir aussuchen dürfte, würde ich Feyenoord den Titel gönnen! Die waren, wenn mich nicht alles täuscht, zuletzt vor knapp 15 Jahren Meister und hätten es einfach mal wieder verdient - finde ich!
Lesezeichen