0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
"Folgen von Pieters dummer Aktion noch unklar"
Voetbal International - Gevolgen domme actie Pieters zijn nog onduidelijk
Unglaublich, dachte immer das er ein eher besonnener Spieler ist... momentan ist er bei mir ganz unten durch. Jetro Willems, bitte!
Tops |
Vor allem, da im Moment gerade die Profis unter Beobachtung stehen wegen "zonder respect geen voetbal"...
Peinlich genug daheim von PEC an die Wand gespielt worden zu sein. Bin gespannt, ob Brands jetzt noch einmal das Scheckheft öffnet und Maher aus Panik kauft, da wir ja nicht eh schon genügend offensive Mittelfeldspieler haben...
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Maaaaaaaaann...
Da liegt man das Wochenende und die nächste halbe Woche flach und verpasst dann so Spiele wie, Vitesse - Ajax, oder Heracles - PSV...![]()
Tops |
Und Twente hat es gerade nötig in der 73. Minute auf Zeit zu spielen gegen PEC Zwolle... großartig
---------- Neuer Beitrag um 18:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:08 ----------
DENNI AVDIC1:1.
PEC! PEC! Favoritenschreck!![]()
Tops |
Unglaublich, was Stam aus dem Team gemacht hat. Da gibt sich keiner auf und der haushohe Favorit aus Enschede kann froh sein, wenn das Spiel gleich vorbei ist und man zumindest einen Punkt aus Zwolle entführt.
Tops |
PSV wird Meister - oder Jeremain Lens haut dir was auf die Kinnlade!
Glimpfliche 3 Spiele Sperre für Lens nachdem er nach dem Spiel gegen Feyenoord mit Joris Mathijsen etwas genauer unter vier Augen sprechen wollte...
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Eindhoven wird für mich immer sympathischer. Werde mir demnächst mal ein Spiel von denen live ansehen, und freu mich schon total. Hab viele bekannte in Eindhoven, und wurde gefragt ob ich mal mit will.
Was mir an der Mannschaft so gefällt sind die ganzen Spieler wie Mertens etc ... Und die sind ja alle noch recht jung, bin auf die Entwicklung gespannt.
Aber am besten gefällt mir am Verein immer noch das Wappen, und die Trikots.
Und bis jetzt hat mir International noch keine Mannschaft so gut gefallen wie PSV.
Waren hier schon mal welche dort im Stadion ? Und wenn ja wie ist die Stimmung, und das Stadion so im ganzen ? Bin dort noch nie drin gewesen leider.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=183541
Douglas anscheinend beim FC Twente aus dem Kader gesetzt![]()
Tops |
Mh was da wohl wieder los ist. Aber selbst ein abgelenkter Douglas spielt doch immernoch besser als ein Rasmus Bengtsson bspw.. Kann mir nicht vorstellen, dass da nix passiert sein soll.
Lesezeichen