PSV hat Kontakt mit Spurs-Torwart Heurelho Gomes aufgenommen

Der Torwart aus Brasilien leistete sich in dieser Saison einige entscheidende Patzer. Und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Spurs ihren Keeper vielleicht abgeben.

Eindhoven. Die PSV Eindhoven hat sich bei Torwart Heurelho Gomes von den Tottenham Hotspur erkundigt, ob der Keeper an einer Rückkehr nach Holland interessiert ist. Das bestätigte PSV-Manager Marcel Brands der Fußballzeitung Voetbal International. Gomes stand zwischen 2004 und 2008 in Eindhoven im Tor, bevor er zu den Spurs nach England ging. Dort leistete er sich in dieser Saison einige schlimme Aussetzer.

„Offen für eine Rückkehr“
„Er hat mir gesagt, dass er offen für eine Rückkehr ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich schauen werde, ob wir zusammen etwas hinbekommen. Weiter sind wir im Moment noch nicht“, berichtete Brands vom Stand des Kontakts. Auch PSV-Trainer Fred Rutten soll sich schon in der vergangenen Woche mit Gomes telefonisch unterhalten haben. Ein Hindernis bei einem möglichen Wechsel könnte das Gehalt des Brasilianers sein, der bei Tottenham nach Angaben der Zeitung rund 1,8 Millionen Euro netto verdient.

Quelle:
PSV hat Kontakt mit Spurs-Torwart Heurelho Gomes aufgenommen - Goal.com

Besser als Isaksson wäre er aufjedenfall!