0

Tops |
Erhalten: 6.760 Vergeben: 1.563 |
*** PSV Eindhoven ***
Nachdem sein Engagement bei Ajax Amsterdam als Genaraldirektor gescheitert ist, hat nun der PSV Eindhoven ein Auge auf Louis van Gaal geworfen... und möchte ihn eventuell als neuen Trainer verpflichten... der ehemalige Bayern Coach könnte den Ex Schalker Fred Rutten beerben, der seinen auslaufenden Vertrag beim PSV nicht verlängern möchte... PSV Direktor M. Brands: "Ich denke, er würde zu diesem Klub passen!" über Louis van Gaal...!
Quelle: Dagblad / Sport1
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Die beiden Fanverbände waren dieses mal recht schnell einig, dass man LvG nicht in Eindhoven sehen möchte als Trainer. Genauso hat heute Mark van Bommel sich darüber geäußert, dass er nicht zum PSV zurückkehren würde unter van Gaal.
Voetbal International - Van Bommel wil niet onder Van Gaal werken bij PSV
Und ganz ehrlich gibt es noch Alternativen die am Ende auch nur die Hälfte von van Gaal kosten würden.
Tops |
Voetbal International -
Mh... ich weiß ja nicht...
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Gar keine Gute Idee.. Wir haben unsere Liga und sie ihre und so soll es auch bleiben....
Also ich würde dann Klubs wie Willem II, Groningen oder wer dann auch immer Absteigt schon sehr vermissen, weil die gehören einfach zur Liga und sind Tradition!
Tops |
Glaube Belgien hätte da viel mehr dran zu knacken als wir. So eine Mittelklasse wie bei uns mit Heerenveen oder Groningen gibt es dort so gut wie gar nicht. Sehe da allenfalls Genk und Gent konkurrenzfähig, Teams wie Zulte-Waregem wären eher dann Kandidaten für die Abstiegsregionen/2. Division.
Glaube zudem auch nicht, dass es gesellschaftlich die Lage in Belgien verbessern würde.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Die Regel, dass man beim Trikotausziehen eine Gelbe bekommt ist doch lächerlich..
Andersfalls war's auch sehr dumm von Guidetti..
Tja, sehr bitter für Feyenoord..
Tops |
Fehlt gegen uns - freut mich
Naja, dennoch hätten wir auch ruhig mal nicht 3:0 in Groningen untergehen können.
KEINER spielt dieses Jahr eine souveräne Meisterschaft... das ist aber auch schon seit 2-3 Jahren jetzt durchgehend so - hoffentlich wird Heerenveen Meister... die anderen haben es nicht verdient.
Lesezeichen