0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ah, war ja zuletzt eine One-Man-Show hier
Was erwartest du von der kommenden Saison? Den ersten Grundstein hat man ja schon mit dem Sieg gegen Groningen gesetzt.
Tops |
Also ich bin ja froh, dass wir den Sprung in die CL geschafft haben.
Dennoch war das mit diesem Kader auch das Minimalziel. Sehe bei uns nun sehr viel Handlungsbedarf, da im schlimmsten Fall mehr als 10 Spieler wegbrechen könnten.
Bei Twente bin ich absolut gespannt, was aus Chadli, Tadic und Mihaylov wird und wer im Gegenzug als Ersatz kommen könnte. Glaube ja kaum, dass man weiterhin mit Boschker auf der 1 plant![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Naja, mit einem 42 Jährigen Boschker als ersten Torwart zu spielen, hätte was.![]()
Der Transfer mit Sonny Stevens soll ja schon fix sein, da bin ich echt gespannt. Ansonsten hoffe ich, dass uns nicht allzu viele Leistungsträger verlassen.
Tops |
Bleibt abzuwarten, ob Stevens auch erstligatauglich ist. Muss bei seinem Namen aber eh immer sofort an Sonny Silooy denken
Eine schlechte Saison hat in der Regel den Vorteil, dass die Leistungsträger nicht sooo begehrt sind.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich bin auch noch da!Bin noch relativ geschockt vom Finale *gg* ;(. Der Schuss von Lens der gegen den Pfosten ging in den letzten Minuten, hätte es sein müssen! Ich glaub dann wär ich ausgerastet
.
Aber ich freu mich auch schon auf nächste Saison, vorallem wegen der CL jetzt. Aber an der Abwehr müssen wir echt noch was machen, sonst seh ich in der CL mehr als schwarz!!!
Tops |
Ja, das Finale war echt hart.
Auch Locadia hatte das 2:2 auf dem Fuß, träumte jedoch zu lange und wurde dann gestoppt... im Endeffekt aber dann immerhin lieber AZ als Ajax oder Feyenoord...
Tops |
Helemaal niets in Eschedeee
Sparta kämpft auch gerade die letzten 10 Minuten um den Aufstieg gegen Roda JC...
Man ist der Demouge fett geworden...
Tops |
Roda hält die Klasse in einer dramatischen Schlussphase.
Roda benötigte einen Sieg gegen Sparta Rotterdam, während diese auch bei einem Unentschieden aufgestiegen wären.
Beim Stand von 1:1 hämmert Fledderus einen schönen Freistoß kurz vor Ende des Spiels in das Tor von Torhüter Nico Pellatz und stürzt Sparta in das Tal der Tränen. Nach dem Schlusspfiff brachen dann alle Dämme in Limburg und der Klassenerhalt wurde wie eine Meisterschaft im Stadion bejubelt![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wie geil sind die denn drauf?
http://www.bild.de/sport/fussball/ne...6384.bild.html
Black_Tiger (16.08.2013)
Lesezeichen