0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Hoffen das wir einen Sieg einfahren (nach dem Patzer in Ajax). Weil da wär definitiv ein Punkt drin gewesen. Hoffentlich kriegen wir noch den 2. Platz nach der Saison. Freu mich jetzt erstmal bald aufs Pokalfinale.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Sieht ja momentan ganz nett aus. AZ bleibt gefährlich und wir spielen wieder irgendwie total drucklos nach vorne. Immerhin ein schöner Freistoß von MvB.
Momentan rechne ich bei der Hingabe mit einem unglücklichen 1:1 am Spielende.
Sollte sich die Mannschaft zusammenreißen bis zum Saisonende, dann wäre natürlich ein Sieg von Feyenoord im Spitzenspiel morgen wünschenswert. Denn vom Torverhältnis stecken wir alle in die Tasche![]()
Tops |
Wer brauch Ziele, wenn man die 100-Tore-Marke knacken kann?!
Advocaat: "We gaan natuurlijk proberen de honderd te halen" - SoccerNews.nl
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Seh ich auch so. 2 Platz ist doch super, und 100 Tore geschossen, was will man mehr ? Des weiteren sind wir auch noch im Finale wo Ajax nicht steht. Also ich bin zu frieden mit der Saison, klar die Meisterschaft wäre die Krönung gewesen aber was solls ... Jetzt hoffe ich mal das wir das Finale gewinnen.
Tops |
Beker-Finale ole ole :-)
Gleich geht es los (18 Uhr)!
Ich bin mal gespannt, ob sich die Spieler dieses Mal über den Pokal freuen - das wurde ihnen ja in den letzten Tagen sehr zur Last gelegt, dass man sich in der letzten Spielzeit nicht offensichtlich über den Pokaltriumph gefreut hat
...und danach geht es wohl in den härtesten Sommer entgegen, den wir seit langem wieder mal hatten...
Tops |
Alter... unsere Abwehr... 13. Minute 1:0 Maher, 15. Minute 2:0 Altidore.
Kurz darauf schießt Bouma entlang der Torlinie fast den Anschlusstreffer...
Ich liebe unsere Stellungsfehler -.-
Lesezeichen