0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Spielt dann JongPSV demnächst in der 2. Liga?
Voetbal International - Nieuw seizoen mogelijk tweede elftallen in Jupiler League
Möglicherweise soll die 2. Liga aufgestockt und attraktiver gemacht werden, durch die Erlaubnis, dass zweite Mannschaften im Ligabetrieb mitmischen dürfen.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Das wär mehr als geil wie ich finde. Schade das es die 2 Liga nich auch in Fifa gibt, wer dann sehr interessant. Am Sonntag steht ja das nächste Spiel an um 12 Uhr. Ich hoffe ja immer noch das Ajax mal wieder patzt
![]()
Tops |
Ich finde es auch nicht sonderlich gut, vor allem weil es den großen Vereinen noch mehr in die Karten spielt und die Amateurklubs noch mehr schwächen würde. Andererseits bin ich einfach mal gespannt, wie das geplant ist. Sollten sich zu viele zweite Mannschaften etablieren, dann hätte man auch bei der Beloften-Eredivisie bleiben können.
Tops |
Tops |
Kannte diese Regel mit dem ersten April gar nicht. Sehr sinnvoll in meinen Augen.
Ansonsten war das meiste natürlich abzusehen, dass Nijland, Engelaar und Vukovic nicht bleiben werden. Bin mal gespannt, was da nachkommen wird, letztendlich haben wir so ja schon einen verdammt dünnen Kader.
Das man ggf. mit Bouma verlängern möchte finde ich gut, schließlich machte er bisher als Stand-in immer einen mehr als soliden Eindruck und meiner Meinung nach ist er rein nach der Leistung eher ein Stammspieler als Zanka, Marcelo oder Derijck.
Mir fehlt in der Auflistung allerdings Mark van Bommel - ist bei ihm schon klar, dass er nach dieser Saison seine Karriere beendet?
Ansonsten möchte man ja ggf. auch mit Boy Waterman verhandeln, allerdings bin ich dann gespannt was aus Tyton und Zoet werden soll. Mit drei potentiellen Stammkeepern in die neue Saison gehen? Wäre ein ganz schönes vergeuden von Potential...
Bei Atiba Hutchinson war ja relativ früh klar, dass er uns verlassen wird - letztendlich ist es sein Traum noch einmal in England zu spielen und er gibt ja auch offen zu, dass ihm die Rolle als RV gar nicht gefällt (ich sehe ihn übrigens auch lieber im Mittelfeld :/).
Ansonsten verlassen uns zusätzlich einige junge Spieler, die ich alsbald bei Teams wie Roda, NAC oder Utrecht erwarte - aber im Grunde ist es schon okay, dass man nicht zu sehr auf sie baut, wenn am Ende nichts für den Verein rauskommt.
Neben den ganzen Abgängen gibt es auch noch was positives zu berichten:
Art Langeler (Trainer von PEC Zwolle) wird in der kommenden Saison den Posten als "Sportlichen Leiter" (mal frei übersetzt) übernehmen. Für mich ein sehr bemerkenswerter Transfer, da letztendlich ein Trainer, der sehr gute Arbeit geleistet hat, nun in eine leitende Rolle geholt wird. Ich hoffe das wird auf Dauer fruchten![]()
Tops |
Ich fänds cool wenn Mark noch eine Saison bleibt, und erst nächste Saison seine Karriere beendet. Aber mit Bouma hast du recht, würde mich freuen wenn er verlängert.
Was tippst du für Sonntag ? Ich tippe mal ein 3:0 für uns, letztes mal hab ich ja schon richtig getippt. Hoffen wir, das es dieses mal auch wieder so ist
.
Tops |
Hoffen wirs. Hab gestern ja ne Mail bekommen das mein PSV Trikot versandt wurde. Es soll aber erst am 13-14 April an kommen, wtf
.
Tops |
Was für ein scheíß Wochenende schon wieder -.-". RJC hätte auch 3:2 gewinnen können ... Da haben wir uns echt die Eier selbst ins Nest gelegt heute. Gladbach hat gestern auch kein Punkt geholt, jetzt hoffen das wenigstens Marseille gewinnt.
Lesezeichen