0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Es passt in 3 Threads, daher ist es hier nicht unbedingt fehl am Platze
Echt krass, wie stark die belgischen Topper immer wieder auf diese BeNe-Liga drängen. Glaube kaum, dass dieses Konzept Erfolg haben würde, geschweige dass es die dann sterbenden Traditionsvereine wert wäre. Letztendlich könnte die Liga wohl auch nicht attraktiver werden, als die Ligue 1 und selbst diese Liga ist im Moment eher "Beiwerk" im internationalen Vergleich.
Man darf gespannt sein und ich hoffe der belgische Verband lässt sich nicht auf diese Weise erpressen (genauso erwarte ich eine gute Reaktion der Franzosen, sollte es wirklich zu so einem Antrag kommen).
Tops |
Erhalten: 4.717 Vergeben: 554 |
Hab gestern zum ersten Mal über die BeNe Liga gelesen. Gibts das Konzept schon lange und wird es ernsthaft von beidne Verbänden diskutiert?
Tops |
Kommt immer mal wieder auf und bei den Damen wurde das auch 2012 eingefuehrt.
Generell sehe ich vielmehr die UEFA in der Pflicht gleiche Voraussetzungen fuer alle Teilnehmer zu schaffen als dass Ligen ueber die Landesgrenzen hinaus vergroessert werden.
xxarminxx11 (11.01.2013)
Tops |
Jupp - zudem bestehen auch einige Vereinsprojekte in Vorderasien, daher denke ich, dass es eine ganz gute Publicity vor Ort gebracht hat.
Tops |
Nochmal ein Nachtrag in Sachen BeNeLiga:
Voetbal International - Clubs in de Eredivisie zien helemaal niets in BeNeLiga
Die Eredivisie Klubs sind also überhaupt nicht dafür. Scheint so, als käme dieses Engagement weiterhin nur aus Belgien.
Ansonsten, was steht so an?
Da in diesem Winter Douglas beim FC Twente wohl noch verkauft werden soll, steht mit Jansson von Malmö FF schon der Nachfolger in den Startlöchern: Voetbal International - FC Twente ziet in Jansson beoogde opvolger Douglas
Adam Maher wettert nun auch ein wenig gegen seinen Klub und forciert den Transfer nach Eindhoven... Voetbal International - Maher:
Tops |
Lizenzentzug per direkt bei AGOVV Apeldoorn. Der Verein ist zahlungsunfähig und zieht sich ab sofort vom Spielbetrieb zurück.
Schade.
Lesezeichen