0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Also ihr könnt ihn von mir aus gerne haben... glaube Brands versucht immernoch 1-2 Mio. als Ablöse zu generieren, was absolut unmöglich ist in meinen Augen -.-
Bin ja auch mal gespannt, ob Ajax wirklich mit Blind und Alderweireld durch die Saison gehen will in der IV...
BenFutcher (16.08.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Engelaar ist klasse!Die Chance ihn nach Vitesse zu verkaufen sollte ja realistisch sein, schließlich trainiert Fred Rutten da.
Zu Ajax: Die sollen ja ein Rajkovic dran sein, ist aber keine große Besserung zu Blind.
Tops |
Sehe ich auch so. Zudem holt man sich einen bekannten Trouble-Maker ins Boot. Glaube kaum, dass das im Sinne des Vereins wäre.
Mathijsen wäre die Ideallösung gewesen und ich denke, wenn er fit bleibt, wird er ein großer Schritt nach Vorne sein für Feyenoord - v.a. wenn man bedenkt, dass sogar eine Rückkehr von Guidetti für diese Saison gar nicht mehr so aussichtslos ist, seit seiner Viruserkrankung.
Tops |
An Stekelenburg kommt im Moment sogar unser Keeper aus der Kreisliga A dran
Vorm ist schon eine Bank, genau wie Krul. Velthuizen hat damals mit dem Wechsel zu Hercules seine Chancen gänzlich versaut in Oranje besser darzustehen.
Dennoch ist er einer der besseren Keeper der Liga. Sein Manko ist in meinen Augen seine Körperlichkeit. Er ist ein sehr massiver Torhüter, der fast schon etwas dick wirkt (Er ist es nicht, aber durch seine Klotzigkeit kommt er so rüber). Im Vergleich mit anderen Torhütern fehlt ihm dann einfach etwas mehr Beweglichkeit - dafür hat er umso mehr Power sich durchzusetzen.
Ansonsten ist Vitesse wirklich interessant zu beobachten in der kommenden Saison. Traue ihnen gerade mit Fred Rutten zu, etwas mehr zu reißen. Fred mag bei großen Teams 'versagt' haben (Schalke und PSV), aber was er damals bei Twente unter ähnlichen Voraussetzungen wie jetzt in Arnhem geschafft hat, war aller Ehren wert.
Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja 2-3 User zusammen, die den anderen Leuten hier mal die aktuellen Teams ein wenig näher bringen. Denke es wird einige Leute geben, die sich sicherlich für die Liga interessieren![]()
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Fetti ist vereinslosJeroen Verhoeven - Spielerprofil - transfermarkt.de
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Jupp - zudem hat Verhoeven damals darauf bestanden zu erwähnen, dass ER nicht verlängert hat, um noch einmal eine Herausforderung anzugehen.
Ich denke er hat ein wenig darauf spekuliert, dass auch diese Saison wieder ein paar der Durchschnittsteams ohne nennenswerten Keeper darstehen werden (Utrecht bspw.), allerdings gibt es bis dato kaum Beschwerden.
Denke auf kurz oder lang werden wir ihn in der Jupiler League sehen oder in einer niederklassigeren ausländischen Liga - denke kaum, dass ihn jemand noch auf die Bank setzen würde, wobei ich ihn immernoch für einen der stärksten dritten Keeper der Eredivisie der letzten Saison empfinde.
Lesezeichen