0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Zudem will auch sonst niemand van Gaal aufgrund seiner Ajax-Vergangenheit
http://psv.netwerk.to/nieuws/artikel...0Gaal%20af.php
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
War das nicht auch die Zeit von Pierre van Hoijdonk? Den fand ich immer klasse
Danny Blind und Martin Sturkenboom treten bei Ajax zurück
Ajax-Verantwortliche treten zurück | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
So lagsam kommt alles in die Richtige Bahn.. Jetzt die Saison schnell abschliessen und nächste Saison ohne Stress und mit allen fiten Stammspieler von vorne anfangen!![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
*** PSV Eindhoven ***
Nachdem sein Engagement bei Ajax Amsterdam als Genaraldirektor gescheitert ist, hat nun der PSV Eindhoven ein Auge auf Louis van Gaal geworfen... und möchte ihn eventuell als neuen Trainer verpflichten... der ehemalige Bayern Coach könnte den Ex Schalker Fred Rutten beerben, der seinen auslaufenden Vertrag beim PSV nicht verlängern möchte... PSV Direktor M. Brands: "Ich denke, er würde zu diesem Klub passen!" über Louis van Gaal...!
Quelle: Dagblad / Sport1
Tops |
Die beiden Fanverbände waren dieses mal recht schnell einig, dass man LvG nicht in Eindhoven sehen möchte als Trainer. Genauso hat heute Mark van Bommel sich darüber geäußert, dass er nicht zum PSV zurückkehren würde unter van Gaal.
Voetbal International - Van Bommel wil niet onder Van Gaal werken bij PSV
Und ganz ehrlich gibt es noch Alternativen die am Ende auch nur die Hälfte von van Gaal kosten würden.
Tops |
Voetbal International -
Mh... ich weiß ja nicht...
Lesezeichen