0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Quelle: Ajax strikt Derk Boerrigter - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [Ajax] & Ajax: komst Boerrigter voorbarig - Ajax - ADDerk Boerringter zu Ajax?
Der 24-Jährige Derk Borrringter soll im Sommer angeblich für 3 Jahre nach Ajax wechseln. Er spielte schon in der Jugend bei Ajax doch wechselte dann zu Haarlem, schlussendlich landete er bei Waalwijk, wo er diese Saison schon 17 Tore schoss und 12 Assists gab!
Eigentlich ein guter spieler, aber was ist dann mit Ebicilio? Er spielt ja auch auf dem rechten Flügel... Glaube kaum das de Boer Ebicilio auf die Bank setzt und Boerringter nur als Ersatz zu holen ist auch sinnlos!
'Liever verliezen van PSV, dan Ajax kampioen' - Ajax - AD
Die Fans von Feyenoord verlieren nächste Woche lieber gegen PSV und kommen selber nicht in die Play-offs anstatt das Ajax Meister wird! Feyenoord ist wirklich peinlich, einfach zum kotzen!![]()
Ich kann das nächste Spiel gegen Feyenoord kaum erwartet, dann zeigen wir ihnen wieder mal wer die Nummer 1 ist...
Geändert von unbekannter Gast (16.04.2011 um 15:11 Uhr)
Tops |
'PSV stevent af op financiële catastrofe' - PSV - AD
Kurz zusammengefasst: Für PSV sieht es gar nicht gut aus! Und wenn sie dieses Jahr nicht die CL-Quali schaffen, wird es noch schlimmer!
Tops |
NEC 1:2 Ajax
De Graafschap 1:1 FC Twente
Heralces Almelo 0:2 PSV
1. PSV 65 Punkte +46
2. FC Twente 65 Punkte +28
3. Ajax 64 Punkte +36
Nächste Spiele der 3:
Ajax - Excelsior
Feyenoord Rotterdam - PSV
ADO Den Haag - FC Twente
Twente und PSV nächste Woche mir schweren Auswärtsspielen! Für Ajax sollte Excelsior zuhause einfach sein.
Der Kampf um die Meisterschaft geht also weiter!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Boerrigter ist nen guter Junge, und nach meinem Wissen hat er eigentlich immer über Linksaußen gespielt, zumindest letztes Jahr in der Eredivisie.
Beim PSV ist schon seit 2 Jahren so eng, wenn man den Gerüchten glauben mag. Denke auch, dass einige Leute weg sein werden nach dieser Saison - hoffe ja dass Isaksson dabei ist, schließlich soll er einer der Topverdiener sein und dafür lässt die Leistung leider zu wünschen übrig. Vermeer wäre ein ganz netter Ersatz
Bin mal gespannt, wenn man sich so die Restprogramme der Vereine anguckt, alle haben ein ungefähr gleichschweres Restprogramm:
PSV - Feyenoord, Vitesse, Groningen
(Alle mittelstark in meinen Augen)
Twente - ADO, Willem, Ajax
(Ajax natürlich sehr hart, ADO mittel, Willem sollte dann acuh rechnerisch abgestiegen sein)
Ajax - Excelsior, Heerenveen, Twente
(Von Woche zu Woche wirds härter... Heerenveen mit guter Serie!)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ohne Geld sowieso nicht - aber Vorm wäre vertragslos auf dem Markt...
Ihr habt nen guten Neuzugang zu vermelden:
Ajax strikt Derk Boerrigter - Voetbal | Het laatste voetbalnieuws leest u op Telesport.nl van De Telegraaf [Ajax]
Achja, ganz vergessen, wir haben ja schon Kalle Sinouh fürs Tor geholt![]()
Lesezeichen